Liebt er mich nicht mehr wenn er mir garnicht mehr schreibt?

2 Antworten

Nein, er respektiert dich ja nur und befolgt eure Abmachung.

Da fragt sich dann schon, was willst du überhaupt? Und wenn du dann so kompliziert bist, dann würde ich mich wohl auch sehr schnell entlieben und wäre froh, lief da nie mehr.

Er soll dich nicht zutexten, sondern nur schreiben, wenn du geschrieben hast. Dann tut er dies, immerhin war es deine eigene Regel und nun ist das auch nicht gut, so dass du ihm unterstellst, er mag dich nicht mehr.

Anonymflower328
Fragesteller

Es war seine Regel ..

Er hat dich entweder schon vergessen und was neues gefunden oder macht gerade eine schwierige Zeit durch. Move on.