Liebst du die Arbeit auch so sehr?
Liebst du die Arbeit auch so sehr, dass du manchmal das Gefühl hast, sie sei mehr als nur ein Job für dich? Empfindest du eine tiefe Leidenschaft für das, was du tust, und genießt du es, jeden Tag neue Herausforderungen zu meistern und deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln? Ist es für dich nicht nur eine Pflicht, sondern auch eine Quelle der Freude und Erfüllung?
10 Antworten
😆😆😆😆😆😆 Sowas habe ich ja noch nie gehört, dass jemand freiwillig auf der Arbeit ist.
NEIN, als normal denkender Mensch natürlicher Abstimmung finde ich Arbeit natürlich schrecklich.
Das ist eher ein Wunschtraum, als die Realität. Schau mal, wie motiviert und zufrieden die Menschen wirklich mit ihrer Arbeit sind: https://www.tagesschau.de/wirtschaft/arbeitsmarkt/angestellte-motivation-arbeit-studie-100.html
Was soll und was ist sind leider zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Aufjedenfall. Bin selbstständig und liebe es halt
Nein, nicht mehr...hat aber viel mit meiner Firma zu tun...
Ich geh da rein, mit dem Wissen das ich am 30ten des Monats mein Money bekomme, nicht mehr nicht weniger...Werde absofort auch nicht mehr meine 100 % dort geben...Die Zeiten sind vorbei...😌🐭
Nein ich arbeite nur für das Geld und für meine Freiheit. Ich liebe meinen Job nicht aber verachte ihn auch nicht.
Schon lange nicht mehr. Ich gehe arbeiten um zu leben,nicht umgekehrt.
Nein, das ist tatsächlich nicht "normal" seine Arbeit nicht zu mögen. Man sollte arbeiten, was einem gefällt.