Lieblingstoy?
Mich würde interessieren was für Männer und Frauen so das beste/Lieblings top ist, ich besitze auch ein paar aber habe noch nicht wirklich das wahre gefunden
3 Antworten
Ich möchte Ihnen von einem Erlebnis berichten, das mich nachhaltig beeindruckt hat. Vor einigen Jahren habe ich eine Taschenmuschi an einem Automaten erworben, der sich in einer stark verschmutzten Raststätte befand. Es war ein außergewöhnliches Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Der Gedanke, dass das Produkt aus einer derart unsauberen Umgebung stammt, hat mich sehr überrascht. Leider habe ich diese Gedanken irgendwann verloren.
Habe mich mal aus Interesse einen Vibrator zugelegt.
Als mech. Toy habe ich mir vor einiger Zeit mal einen "Eichelvibrator" zugelegt, der von einem befreundeten Urologen empfohlen wurde.
Durch hochpulsige Schwingungen auf den unteren Bereich der Eichel wird nach kurzer Zeit eine Ejakulation ausgelöst, ohne das Du es letztendlich steuern oder verhindern kannst.
Interessant ist, das ähnliche Geräte in manchen andrologischen Praxen auch zum "Endsamen" benutzt werden oder wenn man Sperma abgeben muß beim Kinderwunsch und deren Untersuchungen.
Eine neue Erfahrung für mich. 🥰😍
Hi
ich bin schon etwas älter… und finde einen Prostata dildo das beste sextoy….
ich dachte nie wie wundervoll es sich anfühlt dort stimuliert zu werden .
und ehrlich ich hatte noch nie so einen heftigen orgassmus und so eine harte Erektion wie mit der Stimulation der prostata🫶🏻
liebe Grüße Harald