Lieblingstier?

10 Antworten

Also ich mag alle Tiere aber meine favoriten sind eindeutig Alpakas, Lamas, Capys und Pinguine. Sowie Salamander finde ich ganz toll.

Ich mag fast alle Tiere.

Aber mein Herz gehört Hunden, es war schon immer so, es geht gar nicht anders.

Und ich habe immer die besten, kleinen Hundemädchen, sie sind perfekt.

PeachPretty
Fragesteller

Geht mir genau so, vielen dank für deine Antwort.

Meine Tochter hat sich als Teeny mal in ein wildes Murmeltier verliebt, das so zutraulich war, dass es sich mit ihren Keksen füttern ließ.

Wombats finde ich auch sehr schön.

Bild zum Beitrag

 - (Eure Meinung, Lieblingstier)
PeachPretty
Fragesteller

Wow das ist so süß das würde ich auch gerne mal knuddeln, Vielen Dank für deine Antwort

IdlewildSouth  29.09.2023, 00:46

Das ist aber jetzt kein Murmelteir - oder?

Bleib ehrlich, lieber Freund!!!

FabianPavian  29.09.2023, 15:30
@IdlewildSouth

Das ist ein Wombat (hier der größte den es gibt), ein Beuteltier. Die Tiere sind extrem kräftig und könnten einem Menschen die Hand abbeißen. Wenn sie aber erst einmal zu einem Menschen Vertrauen gefasst haben, sollen sie angeblich extrem gutmütig sein und gerne mit dem Menschen kuscheln.

https://de.wikipedia.org/wiki/Wombats

Das besagte Murmeltier haben wir leider nur ein einziges Mal gesehen.

Also ich finde Panther sehr Majestätisch & Wölfe sind auch ziemlich schöne tiere

PeachPretty
Fragesteller

Das sind tolle Tiere, vielen dank für deine Antwort

Ich finde mäuse voll süß, aber eigentlich mag ich sehr viele Tiere

PeachPretty
Fragesteller

Geht mir genau so, vielen Dank für deine Antwort.