Lieblingsstrumpfhose?

8 Antworten

Ich und mein Mann tragen am liebsten die Nur Die Perfekt 30 in Farbe Saskia oder die Nur Die Supersitz Color 20 den in schwarz. Mein Mann trägt sie auch offen sichtbar zu kurzen Bermudashorts. Ihn stört es nicht, sie sichtbar zu tragen. Ich finde, es sieht an ihm gut aus. Beine sollten aber immer rasiert sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stepnylon
Fragesteller

Jeder soll machen was ihm gut tut. Ich trage auch Nur Die, aber 15 den Transparent oder Seidenfein.

Hautfarbe lässt sich leichter bzw vielseitiger kombinieren und fällt weniger auf (falls es dezent sein soll). Ansonsten gefällt mir weiß gut. Die anderen Farben sind immer abgestimmt mit der restlichen Kleidung.

Dein unteres Produkt hat 20 DEN, ab 15 wird es praxistauglich bzw länger haltbar. Darunter sind die Dinger recht empfindlich, aber auch eleganter.

Stepnylon
Fragesteller

Nein sie hat 20;-) Trage gern und oft die 8 den;-)

Mayahuel  15.08.2021, 12:19
@Stepnylon
oft die 8 den

extrem empfindlich, aber ideal für den Sommer

Stepnylon
Fragesteller
@Mayahuel

Ziehe sie mit Handschuh an;-) Ja sind sie, kühlen sogar leicht.

Strumpfhosen trage ich eigentlich nur im Winter oder zu einem Kleid bei einem festlichen Anlaß. Sehr gerne die Wolford Fatal und wenn es etwas wärmeres sein sollte im Winter gerne auch von Falke, Kunert oder Elbeo. Meine Mädchen ziehen auch im tiefsten Winter keine Strumpfhosen mehr an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stepnylon
Fragesteller

Ich trage generell immer Feinstrumpfhose, weil ich es mag.

Doris3001  15.08.2021, 12:14

Das ist natürlich jedem seine freie Entscheidung.

Ich trage immer Röcke und dazu täglich von morgens bis Abends Feinstrumpfhosen. Feinstrumpfhosen sind eines meiner Basiskleidungsstücke. Am liebsten trage ich dünne hautfarbene in 5-20den. Meistens die Marken Kunert, Falke, Nur Die und Wolford

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stepnylon
Fragesteller

Erstaunlich, wenn im Profil steht, du hast keine Beine.

Nolegs  16.08.2021, 20:57
@Stepnylon

Wie auch im Profil beschrieben trage ich im Rollstuhl Schmuckbeine, mit denen kann ich zwar nicht laufen, aber auch ohne eigene Beine meine geliebten Feinstrumpfhosen, Röcke und Pumps tragen

Stepnylon
Fragesteller

Die trage ich auch am liebsten, oder generell nur Dünne/ Hauchdünne, täglich.

Ich bin zwar kein Mädchen aber ich trage auch Strumpfhosen eigentlich nur welche ab 40 den aber auch komplett blickdichte eigentlich sind die inmer schwarz aber auch Mal grau oder weiß aber die sind dan eher so in 80-100 den Bereich