lieblingsplanet?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

saturn 50%
jupter 50%
neptun 0%
uranus 0%
mars 0%
venus 0%
merkur 0%

5 Antworten

jupter

Ich vermisse irgendwie die Erde. Oder ist die für dich unwichtig? Für mich ist sie der wichtigste Planet. Danach Jupiter. Der Jupiter sorgt durch eine enorme Masse dafür dass wir vor umherfliegenden Asteroiden verschont werden. Und schön ist er dazu auch noch, und sowieso der Größte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saturn

 Sieht schön aus mit seinem ausgeprägten Ringsystem auch wenn einige andere Planeten ebenfalls Ringe haben. Interessant sind für mich alle Planeten.  Natürlich auch die Erde mit ihrem wunderschönen Leben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wichtigsten Planeten hast du aufgelistet? Es gibt ja nur diese, wenn man den für uns wichtigsten nicht auflistet. Welcher wird das wohl sein???? mhhhh?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jupter

Definitiv Jupiter. Der hat sogar sein eigenes Planetensystem mit einem vielversprechenden Mond: Europa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
saturn

Natürlich der Saturn.

Kein anderer Planet hat einen so schönen Ring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?