lieblingsplanet?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

jupter 33%
saturn 33%
mars 11%
uranus 11%
neptun 11%
merkur 0%
venus 0%

7 Antworten

jupter

Mein lieblings planet ist der Jupiter. Denn jedes mal wenn ich draußen sitze und in den Himmel über mir schaue, Sticht für mich Persönlich der Jupiter direkt ins Auge. Ich spüre auch eine gewisse „Anziehungskraft“ , Geborgenheit und ein Wohlgefühl zum Jupiter. Ebenfalls beruhigt er mich wenn ich mal gestresst oder Mental niedergeschlagen bin. Außerdem finde ich das der Jupiter ein sehr schöner und friedlicher Planet ist.
Vom Sternzeichen(Wassermann) her Beherrscht mich der Uranus, aber ich spüre keine Bindung zu diesem Planeten, wie zum Jupiter. Und klar auch wenn mein Sternzeichen zum Planeten Uranus gehört und dieser gewisser maßen meine Persönlichkeit wieder spiegel, hat das nicht unbedingt etwas zu bedeuten.

jupter

Ich vermisse irgendwie die Erde. Oder ist die für dich unwichtig? Für mich ist sie der wichtigste Planet. Danach Jupiter. Der Jupiter sorgt durch eine enorme Masse dafür dass wir vor umherfliegenden Asteroiden verschont werden. Und schön ist er dazu auch noch, und sowieso der Größte.

saturn

 Sieht schön aus mit seinem ausgeprägten Ringsystem auch wenn einige andere Planeten ebenfalls Ringe haben. Interessant sind für mich alle Planeten.  Natürlich auch die Erde mit ihrem wunderschönen Leben.

jupter

Definitiv Jupiter. Der hat sogar sein eigenes Planetensystem mit einem vielversprechenden Mond: Europa.

Die wichtigsten Planeten hast du aufgelistet? Es gibt ja nur diese, wenn man den für uns wichtigsten nicht auflistet. Welcher wird das wohl sein???? mhhhh?