Lieblingsnagellackfarbe?

Und ich mag Flieder Nägel 😊💜

MarieliebtMate  20.02.2024, 17:22

Ich mag auch Flieder💅😍💜 aber auch dunkelrot oder dunkelgrün.♥️💚

5 Antworten

Hi LoevInABook,

Meine Lieblingsnagellackfarbe ist schwarz, eine andere benutze ich auch nicht. Finde aber auch ein paar andere Farben schön, wenn sie zu dem Menschen passen. Furchtbar finde ich so Neon-Farben oder sehr knallige und rosa oder lila (da ich beide Farben überhaupt nicht ausstehen kann).

LG

LovePitbulls

Heyy,

Helle/Sehr sichtbare Nagellacke stehen mir auf meinen kurzen Fingernägeln irgendwie nicht soo… Ich habe bemerkt, dass so ein nude Ton oder Rose gut steht :)

Hallo LoveInaABook.

Meine Lieblingsfarben beim Nagellack 💅 sind Rosa, Pink und Rot. Ich mag auch zweifarbigen verlaufenden Nagellack sehr gern.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Hii,

Meine sind schwarz, dunkelgrau, dunkelgrün und Lila (flieder)

Lg^^

Hiii,

Ich mag am liebsten roten Nagellack,lilanen Nagellack und hellblauen Nagellack.🙃😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻