Lieblingslied?

12 Antworten

Mein Lieblingslied wechselt gefühlt jeden Tag.

Ich stehe auf Phonk und Ami Rap aber das ändert sich auch regelmäßig. Ich werde einfach mal meine 2 (oder mehr) Lieblingslieder aus jeder Richtung nennen.

Ami Rap : Franchise - Travis Scott (ohne M.I.A), Praise the lord - A$AP Rocky, Lose Yourself - Eminem, Till i collapse - Eminem

Deutsch Rap: 6561 - AK AUSSERKONTROLLE, Pashanim, bangchaser Cem - Pashanim

Phok: MTG - PISTA TOMA, GHOST! - KIIXSHI

Rock: Everlong - Foo Fighters, I was made for loving you - KISS

Mein Musikgeschmack ist wircklich eigenartig. Aber für mich ist musik alles auf der welt und ich habe sehr viele lieblingslieder aber ich glaub das ist ein lied was ich sehr liebe . Das lied heisst Oblivion Von grimes

Rumpelric  01.08.2023, 00:07

Das sind Musikgeschmäcker oft. Ich höre z. B. schon immer gerne Mike Oldfield... Und da ist manch "schräger Ton" auch dabei... https://www.youtube.com/watch?v=nd8-BYg82nY Gesang Jon Anderson, der Meister singt nicht, spielt die Leadgitarre... DIe Dame ist übrigends Maggy Reilly. Ebenfalls bekannt für eine sehr helle Stimme. https://www.youtube.com/watch?v=albTo09QhPM

Rumpelric  01.08.2023, 00:11
@xLukasxXx

Mike Oldfield ist ein Wegbereiter. Auf Spotify findest Du jede Menge verschiedenstes Material. Viel experimentelles und instumentales. Ich kann es wirklich empfehlen.

Ich würde sagen, es gibt mehrere. Die wichtigsten sind aber:

  • Schrei nach Liebe - Die Ärzte
  • Viva La Vida - Coldplay
  • Shake It Off - Taylor Swift

Lady Gaga Just dance. Sie hat schon besseres komponiert, wie Bad Romance. Aber trotzdem ist es noch um Welten besser als der aktuelle Müll der übrigen Künstler.