Euer Lieblingslied ist…?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte dir jetzt mindestens 10 Songs aufzählen, weil es sehr, sehr viele Lieder gibt, die ich gern höre.

Aber mein absolutes Lieblingslied ist "Judas" von Lady Gaga. Ich finde den Text wirklich sehr clever und gut geschrieben, und die Bedeutung des Liedes finde ich auch gut.

Es ist auch immer lustig, dass die Leute mich immer seltsam anschauen, wenn ich sage, dass Judas mein Lieblingslied ist. Ich bekomme dann immer zu hören: "Aber du bist doch katolisch." Ja und?

Anbei der Link:

https://youtu.be/wagn8Wrmzuc?si=s232DNT0g454yXQF

God morgon!

Wenn man mich im Moment fragt, dann ist es „En säng av rosor“ von Darin. Ich weiß nicht, wieso, aber irgendwie mag ich das und finde es auch eigentlich richtig schön. Man kann mich dem Sänger richtig gut mitfühlen, finde ich ^^.

https://youtu.be/JtwTFV-yFcs?feature=shared

Mvh

Mein Lieblingssong ändert sich fast schon stündlich 😂 Da ist es sehr schwer sich zu entscheiden. Aktuell ist es:

„Ich bin der Tod“ ~ Maerzfeld

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅