Lieblingsfach?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sprachen (z.b. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein…) 42%
Kreativ (Kunst, Musik, Theater…) 17%
Sport 17%
Mathe 17%
Naturwissenschaftliches (Biologie, Chemie, Physik) 8%
Religion/Philosophie 0%
Politik 0%

5 Antworten

Sprachen (z.b. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein…)

Meine Lieblingsfächer sind Englisch und Geografie. Englisch macht am meisten Spaß, aber es bringt auch nach der Schule den größten Nutzen, weil man es heutzutage überall braucht.
Bei Geografie/Erdkunde finde ich die Abwechslung bei den Themen sehr interessant: Mal geht es um Klima, Gletscher und Vulkane, mal um Gesteinsschichten und Geologie und mal um Wirtschaftspolitik und Globalisierung...

Ich mag alle Nebenfächer außer Sport.

Sprachen (z.b. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein…)

Latein , Englisch und Deutsch❤️

Ich liebe meine Sprachen, das sind meine Fächer.

itz1not0meh  16.01.2024, 06:02

Könntest du mir in Latein helfen?😅 bin sehr schlecht in dem Fach weil mir dort keiner helfen kann😅

Sport

Definitiv Sport, da bin ich auch Klassenbeste 😄

Danach kommt Französisch 🇨🇵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin, 9. Klasse am Gymnasium
Sprachen (z.b. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Latein…)

Deutsch und Politik. Die Fächer kann ich richtig gut 👍

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung