Lieblingscomedian?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Andere/r: 63%
Loriot 25%
Kurt Krömer 13%
Heinz Erhardt 0%
Oliver Welke 0%
Martina Hill 0%
Anke Engelke 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere/r:

Sketch History haben grade ihren ersten Kinofilm rausgehauen, den muss ich mir ansehen, ok zweiter Platz wäre natürlich Loriot gewesen.

Andere/r:

Ich würde mir einen wünschen, der Gags eher subtil, trocken, schwarz und mehr emotionslos raushaut. Ähnlich wie Nico Semsrott, aber doch nochmal eine Spur "anders". Er hat nicht die Ausstrahlung, wie ich es mir vorstelle.

Unter den Damen geht Hazel Brugger auch schon in die entsprechende Richtung, aber auch nochmal wesentlich "anders". Sie ist noch zu lebhaft. 😁

🤔

Andere/r:

Da würde ich hier allen voran zwei nennen wollen:

  • Georg Schramm
  • Volker Pispers

Beide im wohlverdienten Ruhestand, aber ich vermisse es sehr, deren Blick auf die Dinge zu hören.

Der Begriff „Comedian“ passt manchmal nicht allzu gut.

Stimmt. Kabarett mag ich lieber als Comedy.

Andere/r:

Hans Joachim Heist ("Gernot Hassknecht") und seine Wutausbrüche.

LG

MCoekostrom2
Fragesteller

Stimmt, der ist echt super.

Ploppy8888  16.06.2022, 02:59

Was dieser A***** wird hier jetzt auch noch geleikt, na gehts noch? Da geht mein Blutdruck doch gleich über 190 ! (LOL)