Weder ist euer Lieblings Comedian?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

anderer 42%
Tahnee 21%
Torsten Sträter 21%
Carolin Kebekus 8%
Chris Tall 8%
Mario Barth 0%
Özcan Cosar 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Torsten Sträter

Ich finde Torsten Sträter stets witzig, Tahnee sehr sympathisch und Carolin Kebekus bescheuert komisch. Sonst mag ich Bastian Pastewka, Max Giermann, Olaf Schubert, Anke Engelke, sprich die meisten Charaktere von Last One Laughing

Jaja28592  23.07.2022, 13:10

Danke fürs Sternchen

anderer

Eigentlich ist es sehr schwierig, einen Lieblingscomedian zu nennen. Jeder hat auf seine/ihre Art und Weise einen Humor, über den ich mal lachen kann und mal nicht. So finde ich zum Beispiel Fischer und Jung gut, kann aber auch über Jürgen von der Lippe immer wieder herzlich lachen. Oder über Mike Krüger.

Timo Warp - falls man ihn dazu nehmen kann, schließlich ist er eher politisches kabarett - finde ich auch toll, genauso wie Lutz von Rosendorf Lypinski.

Tichuspieler  02.07.2022, 21:24

Habe noch einen ganz wichtigen vergessen: Sascha Grammel (und Ferdinand Freiherr von Furchensumpf)

anderer

Von den genannten sind Sträter, Kebekus und Tahnee schon richtig gut, finde ich.

Meine größten Favoriten sind aber noch mehr im Bereich Kabarett, nämlich Georg Schramm und Volker Pispers. Leider beide seit einigen Jahren nicht mehr aktiv. Der wohlverdiente Ruhestand sei ihnen gegönnt, aber ich vermisse deren scharfsinnige Kommentare.

anderer

Mein Lieblings Comedian war Mirco Nontschew. Fand ihn schon immer sehr lustig und ich hatte ihn auch mal Persöhnlich getroffen, da war er für seinen Song vorzustellen und an dem Tag waren wir mit der Schulklasse dort. Konnten hinterher mit ihm etwas plaudern und da war er auch sehr lustig und freundlich.

In meiner Jugend wars Dieter Hildebrandt. Heute, auch wenn er polarisiert, Dieter Nuhr. Torsten Sträter ist auch sehr gut.