Lieblingsband oder Lieblingsinterpret in Rock/ Pop?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine lieblings popsängerinen sind vanessa mai und sarah connor.

Vanessa Fan seit 2017

Sarah Fan seit 2019

Woher ich das weiß:Hobby
Wilhelm611 
Fragesteller
 14.08.2022, 01:16

Schön!

Sarah mochte ich auch schon immer. Als sie anfing Deutsch zu singen, stiegt sie bei mir aber noch weiter auf! Ganz tolle Texte!!!

2
Wilhelm611 
Fragesteller
 18.08.2022, 23:47

Ich singe selbst auch gern, sogar in Konzerten auf der Bühne und sogar klassisch mit dem Opernchor aber auch im Gospelchor und Rock/ Pop im Studio 😊

1

Laura Pausini, sie hat eine sehr gut ausgebildete Gesangsstimme und wunderschöne Songs. Ich mag vor allem die Italienischen Lieder und Duette.

Wilhelm611 
Fragesteller
 14.08.2022, 12:28

Oh ja, Mehrstimmigkeit ist immer noch schöner und italienisch als die Gesangssprache sowieso!

Ich habe italienische Tenor-Ausbildung 😊 (bin aber Amateur und singe im Philharmonischen Chor)

1

Linkin park. Ist zwar nu metal aber yeah. Höre sie seit 2012 und bin bis heute begeistert. Geile texte, geiler klang, jedes album ist anders, abwechslung ist also da. Man kann sogar instrumental und accapella einzeln hören, immer noch ein feuerwerk. Die waren auch nicht so unglaublich commerz... Seelengute menschen. Und alles echt. Habe sie 2014 gesehen. Der beste tag meines lebens

Wilhelm611 
Fragesteller
 14.08.2022, 00:32

Danke! Kannte ich bisher nicht, werde mich aber informieren. Mein Musikinteresse umfasst bei mir eine große Bandbreite!

1
1Hoot  14.08.2022, 00:39
@Wilhelm611

Empfehle auf jeden Fall vorne anzufangen. Also bei dem album hybrid theory. Einziges manko: es gibt keine neue musik mehr. Der sänger hat leider 2017 suizid begangen. Es gibt aber 7 studio Alben sowie eine menge linkin park underground alben auf denen es nicht auf alben veröffentlichte Lieder und demos gibt. Hat man also viel zutun. Hiffe, es gefällt dir 😁

0