Lieblingsautomarke?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Toyota 27%
VW (Volkswagen) 23%
Audi 18%
Mercedes-Benz 18%
Lamborghini 9%
Ferrari 5%
Dacia 0%

12 Antworten

Platz da, ich fahr Mazda 😅 auch wenn mein Mx-5 in seinen ewigen Jagdgründen ruht bleibt Mazda meine Lieblingsmarke, wird auch irgendwann falls ich mal ne Garage finde auch wieder ein Mx5 einziehen 😅

OnlyNeko
Fragesteller

XD

Gar nichts davon. Ich bin in einer BMW Familie groß geworden.
Alle arbeiten dort und alle fahren BMW 🔥🔥

PeterP58  14.06.2023, 16:31

Dann freut es Dich vielleicht (!?), dass meine Frau BMW fährt ... allerdings mit Alpina-Tuning! :-/ Aber: sehr tolles Auto! *yeah & DANKE & Gruss an die Familie! :)

Früher waren das Opel und Ford aber seit es fast nur noch Elektroautos gibt habe ich keine. Im Zweifel würde ich KIA oder Hyundai kaufen oder leasen.

Toyota

Mein Vater fährt ein Toyota Bus und den finde ich cool

Den VW meiner Mutter mag ich nicht

Mercedes-Benz

Insbesondere die S-Klasse