LieblingsAnime und daraus der Charakter?
Meines ist mein profilbild:) shinobu kocho aus kny✨️🦋
5 Antworten
Also meine Lieblingsanimes und die dazugehörigen Lieblingschrakteren lauten:
- Spy x Family - Die Forgers
- Bloom into you - Yu und Toko
- Elfen Lied - Nyu / Lucy
- Ranma 1/2 - Ranma
- Naruto Shippuden - Naruto und Minato
- Boruto / Naruto Next Generations - Boruto und Sumire
Mein Lieblings-Anime ist Azumanga Daiou.
Mein Lieblings-Charakter daraus ist wahrscheinlich Chio oder Tomo, ist aber echt knapp und finde im Prinzip alle (Haupt)-Charaktere aus dem Anime toll.
Kein Problem, ich kenne auch viele Anime noch nicht :)
Wenn du Comedy/Slice of Life magst, kann ich ihn sehr empfehlen.
Ok. Hab n paar slice gelesen, aber nd so meins. Ich mag Romance, action und fantasy(+action)
Vooooll schwer. Es gibt so viele Charaktere, die ich mag. Da kann ich mich kaum entscheiden. Aber ich mag zum Beispiel Saitama aus One Punch Man und Yasuri Shichika aus Katanagatari. Aber auch Ayanokoji Kiyotaka aus Classroom of the Elite! Könnte die Liste ewig weiterführen.
Saitama ist cool:) Aber ich persönlich mag aus opm so ziemlich jeden S-Rang (bis auf puri- puri- prisoner💀💀
Mein Favorit ist Haikyuu und mein Lieblingscharakter in Haikyuu ist Kageyama.
Neon Genesis Evangelion, Shinji. Der menschlichste fiktive Charakter, den ich bisher gesehen habe.
Oder Toboe aus Wolf's Rain. Weil er die ganze Truppe zusammengehalten hat.
Kein Problem. Wenn Du psychologische Anime magst, kann ich Dir beide sehr empfehlen.
Meine favouriten an animes sind kny, jjk, mha, tbhk und dandadan. So psychologische animes hab ich eig. nie geschaut.
Wenn Du neugierig bist, kannst Du ja mal Trailer und ähnliches youtuben :)
Danke noeru. Mach ich safe, hab schon oft von neon genesis evangelion gehört. Darf ich dir friend request schicken?
Hab das auch nd gesehen tut mir so leid dass ich so unbewandert im thema anime bin:(