Wie findet ihr Kuki Shinobu aus Genshin Impact?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Charakter 4/10

Aussehen 6/10

Gameplay 6/10

All 5,3/10

Optisch fände ich sie ohne ihre Maske besser dann würde sie ne 6 oder vielleicht sogar 7 bekommen.

Ihr Charakter ist meiner Meinung nach nichts besonderes.

Und ihr Gameplay ist mir zu coop lastig.

Charakter 5/10, es ist ok, aber das wars

Design 6/10, sie hat eine Peitsche, und das ist mal was neues

Gameplay 4/10, ist halt langweilig und ihr einziger Job ist gefühlt Hyperbloom einfacher anzuwenden

Overall 5/10, wenn sie da ist gibt es normalerweise auch Itto, sie mahct ihren einen Job auch recht gut, aber das wars auch

Charakter 2/10

Aussehen 1/10

Gameplay 1/10

All in All 2/10

Verstehe nicht was die sich bei ihr dachten aber ich kann sie nicht leiden

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den Naruto Manga gelesen und kenne mich gut aus
Ambermain2  06.08.2023, 20:11

Ich fände sie optisch ohne ihre Maske besser und ihr Gameplay ist mir zu coop lastig.

Character 2/10

Aussehen 5/10

Gameplay 4/10

All 5/10

Als ich Sie gesehen hab ist sie mir voll ins Auge gestoßen. 10/10 bei allem!!