Lieblings Scream Teil?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Scream (1996) 50%
Scream 4 (2011) 33%
Scream 6 (2023) 17%
Scream 2 (1997) 0%
Scream 3 (2000) 0%
Scream 5 (2022) 0%
Gar Keiner 0%

3 Antworten

Scream (1996)

Scream 1 war mit Abstand der klügste und beste

Danach kommt lustigerweise Scream 4, der viel Original-Spirit einfängt.

Danach Scream 2, der noch eine einigermaßen gute Story hat.

Teil 3 war einfach Obergrütze.

Teil 5 war okay, aber einfach nicht mehr das alte Wes Craven Flair. Und dann wurde auch noch einer der besten Charaktere umgebracht.

Teil 6 war völlig an den Haaren herbeigezogen. Vor allem die Auflösung. 1x ansehen reicht.

Scream (1996)

fand ich einfach am besten, besonders die charaktere und der plot twist am ende. scream 5 würde danach kommen.

Scream 6 (2023)

Hi💗

Mag Scream 6🤗

Und du?🍀

LG Hanzade2011🤗💗🫶🏻

feliks09gsn
Fragesteller

Ich mag scream 4 am meißtenn