Lieblings Manga ab 13?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manga, die mir da einfallen würden:

Ab 13 J.

Bild zum Beitrag

Ab 10 J.

Bild zum Beitrag

Ab 8 J.

Bild zum Beitrag

Eventuell sagt dir ja etwas davon zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, 13 Jahre Alt, Jünger)  - (Manga, 13 Jahre Alt, Jünger)  - (Manga, 13 Jahre Alt, Jünger)  - (Manga, 13 Jahre Alt, Jünger)  - (Manga, 13 Jahre Alt, Jünger)

Hier mal ein paar meiner Favoriten:

Spy x Family

Yona - Prinzessin der Morgendämmerung

Silent Witch - Das Geheimnis der Stillen Hexe

Mangas, bei denen ich mir nicht sicher bin (sind evtl. erst ab 16, müsstest du nachgucken):

Moriarty the Patriot (absolut kp ab wann das ist)

Elden Ring - Der Weg zum Erdenbaum -> ist ab 16 aber habe es auch schon eher gelesen und ist super witzig

Tokyo Ghoul (16)

Attack on Titan (16)

Wie gesagt, einige davon kannst du vielleicht auch schon eher lesen, habe ich auch gemacht (bin auch unter 16), aber sie könnten evtl. etwas zu extrem sein wegen Gewalt, also wenn du sowas nicht magst, dann halt dich lieber an die oberen ;)

Woher ich das weiß:Hobby

"Eliana Prinzessin der Bücher" ist echt cute.💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung