Lieblings computerspiel?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere 50%
Mincraft 25%
GTA 17%
Fortnite 8%
Fifa 0%
PubG 0%
Ark 0%

7 Antworten

Andere

Ich habe eigentlich nicht "das eine Lieblingsspiel" und das schwankt bei mir auch sehr.

Früher, als ich noch jünger war, mochte ich minecraft und Sims. Damit fing es so an.

Im Laufe der Zeit kamen dann Spiele wie Ark und GTA 5 dazu, die ich sehr mochte. Allgemein mag ich solche open world gerne, da ist nicht der Freund von shootern bin und auch nicht gut zielen kann.

Ich denke, dass mir Red dead 2, Skyrim und Tomb Raider auch sehr gefallen würden von Stil her, aber ich bin noch nicht dazu gekommen diese Spiele zu spielen.

Momentan ist tatsächlich Dead by daylight mein Lieblingsspiel. Jedenfalls spiele ich das momentan als einziges Spiel aktiv.

Aber das kann in ein paar Monaten auch wieder ein ganz anderes Spiel sein. Das sind bei mir immer so Phasen.

Also minecraft ist halt ein Spiel, was ich wirklich sehr viel gespielt hatte, aber als Schülerin hatte ich auch noch mehr Zeit als heute. Wenn man da die Spielstunden sehen würde, wären es locker Stunden im vierstelligen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenen PC konfiguriert und zusammengebaut
Mincraft

Ja, das gute alte Mincraft :-)

Andere

Aktuell: Apex Legends

Lieblingsspiele aus der Kindheit: Donald Duck Quack Attack. Bugs Bunny Lost In Time. Sheep, Dog 'n' Wolf.

Lieblingsspiele heute: CS:GO. NFS World SBRW. Team Fortress 2. Dark Souls 2 Sotfs.

Andere

Eine Liste in der nichtmal League of Legends oder andere der größten online Games autftaucht, bist du 12 oder warum sind da nur Kinderspiele aufgelistet ?

Cyreplex  20.03.2022, 19:26

Weil niemand League mag, auch nicht League Spieler.

GTA Altersfreigabe ab 18

PUBG Altersfreigabe ab 16

ARK Altersfreigabe ab 16

archer1  20.03.2022, 19:36
@Cyreplex

Jeder hasst und liebt es gleichzeitig, bei der Playerbase sollte das schon in der liste sein

2000Fussel2000  20.03.2022, 19:34

Ich habe ne zeit lol gespielt, aber es hat für mich nicht Potential ein Lieblingsspiel zu sein... Meine Meinung. Ist mir auch zu toxisch. Aber das sind viele online Spiele leider.