Lieblings Beleidigung?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hu****hn 47%
wi***ser 41%
F**k dich 12%

7 Antworten

wi***ser

Nichts davon ehrlich gesagt lol, wenn dann einfach Kuh oder Schwein

MaxLieberman
Fragesteller

es geht ja um die 3 kann auch mal ne große umfrage machen

Gar keine. So etwas setzt einen nur selbst herab und entwertet.

Solltest du wirklich so sehr das verlangen danqach haben.- sag ihm er/sie darf dich mal..im Mondschein besuchen.

Himbeertoni. Da kann sich keiner beleidigt fühlen, aber man fühlt sich dennoch beleidigt. Es ist so'n exquisites Zwischending. Out of range sozusagen.

Hu****hn

Sag es zu oft, aber will damit ja eigentlich net die Mutter des anderen beleidigen sondern ihn 😂

Ohne Abstimmung

Meiner ist..."Nu Genau" und dreh mich weg, das ärgert den Anderen noch mehr.