Lieblings Aufschnitt?

Also eig vieles ab und zu auch butterkäse und sowas 🥺

2 Antworten

Leberkäse, zwei Finger breit geschnitten. Räucherlachs ist natürlich auch lecker. Hab persönlich ja ne Vorliebe zu Schmelzkäse, auch wenn der nichts mit Käse zu tun hat...schmeckt halt geil.

Hmm... Schinken (am liebsten luftgetrockneten) und Puten-/Hähnchenbrust würde ich sagen.

Und im Prinzip jeder Aufstrich, egal ob Frischkäse, Quark, Gemüsezeugs, Schmierkäse, Weichkäse, Leberwurst, Teewurst, Mett... Ist halt kein Aufschnitt. 😅

Was ich auch total gerne auf Stulle mag, sind Eier, egal ob gekocht, gebraten oder als Rührei und Eiersalat.

Räucherlachs ist aber auch lecker...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss