liebherr gefriertruhe?

zunächst nochmal danke an nobby0007 ...die Platine mit der nr. 611390000 ist die, die ich suche. meine frage wäre jetzt: Kann ich ein defektes Thermostat aus schließen?......wenn ja würde ich die platine neu bestücken....... es gibt ja den conrad und lötkolben

1 Antwort

Eine GT 2193 finde ich nicht, nur 2183 oder 2132, die grüne LED könnte durch den Dauerbetrieb defekt sein, die tiefe Temperatur deutet auf eine gedrückte "Super"- Taste hin, dann läuft der Kompressor ständig, evtl. ist es die ET- Nr. 611390000 (Platine), ist aber kaum noch zu bekommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung