Liebeszauber gesucht!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst schon ein bisschen spezifischer fragen... Ich kenn schon einige, aber was genau willst du bezwecken? Willst du von deiner großen Liebe träumen, willst du mehr aufmerksamkeit auf dich ziehen oder willst du eine Beziehung stärken?!

Mach dir genauere Gedanken und dann kannst du einfach mal drauf los googlen, die besten Zauber sind meist eine Mischung aus verschiedenen Zaubern - aus deinem Inneren. Darum haben die meisten Hexen ja auch ihr eigenes Buch der Schatten...

Alma25
Fragesteller

ich weis das er mich liebt will aber mit ihm zusammenkommen...

Vejchta  19.02.2012, 22:19
@Alma25

Also willst du das ganze nur voran treiben....

Ganz einfach: Konzentriere dich auf die Person, schreibe seinen Namen drei mal auf ein Stück Pergament und verbrenne es mit rosa Rosenblüten in einem kleinem Feuerfesten Gefäß (denk dran Feuer ist gefährlich!!!!!) am besten lässt du dazu rosa Kerzen runter brennen. Und dann heißt es abwarten und evtl auch den ersten Schritt machen (geht doch ein Eis gemeinsam essen oder so)

Viel Glück (das ist das wichtigste bei der Magie - Glück und ein bisschen Mut ;) )

kuckkuck  19.02.2012, 22:22

hi vejchta, du scheinst dich mehr damit zu befassen als ich. Gibt es auch bestimmte grimoire die ins deutsche übersetzt und zu kaufen sind? ich hab damals, wo ich ein wenig recherchiert habe immer nur englischsprachige gefunden. also die erklärungen zu den sprüchen waren auf englisch.

bedenke, wenn du zauber aussprichst, bekommst du das 3 fach wieder zurück. egal ob guter, böser oder eigennütziger zauber.

JonkBB  19.02.2012, 22:12

meinst du das jetzt im ernst?! das is doch voll der schwachsinn

kuckkuck  19.02.2012, 22:12
@JonkBB

wenn du das so siehst, dann ist das deine sache

JonkBB  19.02.2012, 22:13
@kuckkuck

hast du auch wieder recht. hm. trotzdem, liebe is nix was man ZAUBERN kann

Vejchta  19.02.2012, 22:14
@JonkBB

Ja wer zaubert muss mit Konsequenzen rechnen - immer!

Liebe kann man nicht erzaubern - aber magisch fördern.

kuckkuck  19.02.2012, 22:15
@JonkBB

nein, man zaubert ja auch keine wirkliche liebe. was man macht, man beeinflusst einen so sehr in seinen gedanken mit hilfe eines zaubers, dass er für diese zeit meint in die verliebt zu sein. hört der zauber auf, wird derjenige dich meist hassen. ich halte von sowas auch nichts, aber ich weiß, dass es das gibt.

Vejchta  19.02.2012, 22:22
@kuckkuck

Echte Zuneigung kann man nicht erzwingen - soviel ist klar, aber wenn Gefühle schon da ist und vielleicht einfach nur ein bisschen Mut fehlt, tritt ein kleiner Liebeszauber einem schon mal in den Hintern!

Und ich glaub sowas ist hier gewünscht!

Alma25
Fragesteller

ich weiss aber wen er in mich verliebt ist bin ich dan 3x so viel verliebt in ihn :) <3

kuckkuck  19.02.2012, 22:16
@Alma25

ne, du bist dann nicht 3 mal mehr verliebt in ihn. du oder geliebte verwandte können krank werden, du wirst nur noch pech haben oder sonst was.

liebe zaubern ist nichts SCHÖNES für den betroffenden. entweder er liebt dich oder nicht.

  1. Liebeszauber sind gefährlich

  2. Bei zuvielen Liebeszaubern ist dir der Platz in der Hölle schon sicher

  3. Du bekommst alles 3-10 fach zurück

  4. Du verzauberst nicht nur den Kerl sondern auch dich

  5. Wie würdest du es finden wenn jemanden den du hasst dich so verzaubern würde das du ihn magst.....

  6. Du machst etwas gegen den will eines anderen das ist Schwarze magie

  7. Nur noch mal so ein rat lass die finger davon ;-)

Bei der entsprechenden Oberweite ist eine offenes Dekolletee ein unwiderstehlicher Liebeszauber !

Wenn nicht probiere es mit Alkohol.

das ist doch mist! wieso willst du so einen hokospokos mit dir machen?? also ich würde sowas nicht machen