Liebeslosebox - Ideen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessie,

ich habe dazu einfach bei Google nach "Liebesgutschein" und "Liebesspruch" gesucht und habe hunderte gute Vorschläge gefunden. Die dann einfach in eine Excel-Liste kopiert, ausgedruckt und zu kleinen Loszettel geschnitten.

Also das ist wirklich eine sehr gute Idee :)) Aber Ideen puh das ist schwer den du hast schon soviel Gutes ;)) Also was mir jetztso spontan einfällt wäre: "Einen Tag Tourist spielen" :)) Eine größere Stadt seiner Wahl hin fahren & eine Stadtrundfahrt machen, Sehenswürdigkeiten sich zusammen an gucken & vielleicht noch lecker ein Eis essen gehen ;)

Hoffe ich konnte dir wenigstens bisschen helfen ;)

Und viel Spaß mit den Gutscheinen ihr werdet bestimmt beide eure Freude daran haben :))

Glg Moehre923

also das mit den gutscheinen finde ich eine super idee! sowas würd ich mir auch mal wünschen! :D

und das mit den 313 sprüchen, naja.. ich würds irgendwie auch ein wenig langweilig finden wenn immern ur steht Liebe ist, .. (fallen dir auch soviel sachen ein?).. da wüsst ich jetz aber erhlich gesagt auch nix besseres.

aber das mit den gutsheinen ist auf jeden fall eine tolle idee! :)

Hey wenn du ein Handy hast und kannst Dir apps runterladen dann lad Dir die Apple Wahrheit oder Pflicht runter ( Bild ist ein grünes Herz mit roten hörnern und Teufelschwanz) da kann man einstellen was für Aufgaben dabei sind ....z.B total versaut( hört sich schlimmer an als es ist)...ist nur für Paare und schreibe die pflichtaufgaben auf ein los ...sind ein paar lustige Sachen dabei

Ich finde die Idee Hammer !!! :D Ich glaube das schenke ich meinem Freund auch ... Habe ja bald 2 jähriges :) <3 Ich denke er wird sich auf jeden Fall freuen