Liebeslied mit Thema Verzeihen bzw Entschuldigen

4 Antworten

Bryan Adams - Please Forgive Me

Wie kann ich einen extrem schweren Fehler vergessen bzw. akzeptieren?

Es ist wirklich ein großer kolossaler Fehler und ich kann ihn mir nicht verzeihen, dieser Fehler hat sich über Jahre gezogen und ich gebe meiner Mutter dafür die Schuld. Wie kann ich mir das verzeihen? Der Fehler ist Schuld das ich nicht das perfekte Leben leben kann. Bitte helft mir es zu vergessen, es zu akzeptieren. Irgendwelche Sprüche, Psychotricks,..

...zur Frage

Frage zum Thema Verzeihen?

Wenn jemand einen Fehler gemacht hat, würdest du der Person verzeihen? In welchen Fällen würdest du ihr verzeihen und in welchen Fällen würdest du ihr nicht verzeihen? Warum fällt es Menschen so schwer zu verzeihen?

...zur Frage

Gründe, Ereignis zum Lied: Liebeslied von den Toten Hosen?

Hallo liebe Fragebeantworter.

Muss ein Referat zum Thema: Liebeslied von den Toten Hosen machen.

Nun, wir sollen das Ereignis dieses Liedes erklären, ich fand im Internet nix.

Es ist ein politisches Lied, es muss ja irgendwas passiert sein, um dieses Lied zu schreiben..

könnt ihr mir vielleicht helfen?

...zur Frage

schöne lieder mit denen man sich entschuldigen kann

Ich suche ein Lied mit dem ich mich bei meiner Freundin entschuldigen kann (also kein Liebeslied!!!) Danke..

...zur Frage

Welchen Fehler würdest du deinem Gegenüber nicht verzeihen ?

...zur Frage

Liebeslied, das man gut analysieren kann (Deutsch)

Ich muss für den Deutschunterricht eine Analyse zu einem Liebeslied machen... Kennt ihr irgendein gutes Lied? Es sollte halt schon etwas mit dem Thema "Liebeslyrik" zu tun haben. Kann auch etwas über Liebeskummer sein.... Das Lied sollte auf Deutsch sein und am besten aktuell...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?