Liebeskummer wegen lehrerin?

4 Antworten

Das ist eine jugendliche Schwärmerei, die geht auch schnell wieder vorüber, keine Sorge.Du darfst dich nur nicht da reinsteigern.Konzentriere dich lieber auf dein Training und deine Freunde

Du kannst nichts machen. Rede dir das aber auf keinen Fall gut. Such dir lieber eine in deinem Alter damit kannst du mehr anfangen.

Das machen die meisten Jungs in Deinem Alter durch. Später wirst Du darüber lachen. Vorwärts schauen und ordentlich trainieren, dann machst Du Karriere und kannst Dir die Mädels aussuchen.

Ein Löwe wie er ihr wirklich geschrieben hat