Liebeskummer wegen fiktiver Person :(

7 Antworten

Kann mir jemand von euch etwas empfehlen was ich machen kann?

Fang an Dein Leben zu leben und höre auf Illusionen einer Traumwelt / Scheinwelt zu verfallen. Echte Menschen gibt es genug um Dich herum. Sei bereit Dich auf echte Verbindungen / Kommunikation / Freizeitgestaltung einzulassen.

Fang an das Spiel zu spielen, und immer wenn die Figur im Gegnerischen team ist, dann spiel auf der selben Lane. Wenn du dann immer schon am verlieren bist, wirst du schon anfangen den Charakter nicht mehr zu mögen.

Ansonsten, geh raus und lern richtige Menschen kennen.

Du kannst jetzt raus gehen und spielen. Die Grafik ist da auch besser!

anton981
Fragesteller

ich spiele ja noch nicht mal League of Legenda. ich hab halt auf YouTube ein Cinematic von ihr gesehen und schon ist es passiert. Das Spiel mag ich nicht mal wirklich :/

Das einzige was dagegen hilft ist mehr Kontakt zu realen Leuten, mangelt dir anscheinend an sozialem Umgang.

Du darfst halt nur nicht daran glauben, dass sie echt ist