Liebeskummer kein Appetit!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ganz typisch. Meine Freundin hatte 8 Kilo abgenommen, als ihr Freund mit ihr Schluss gemacht hat. Einer anderen Freundin ging es genauso. Das legt sich wieder. Zeit heilt in diesem Fall wirklich alle Wunden :) Du solltest dich nicht zu Hause einschließen. Geh raus, mach was mit deinen Freunden und lenke dich ab! Dir wird es auch ohne deinen Freund gut gehen! :) Nur keine Sorge, du findest jemanden, der dich mehr verdient hat und wegen so einem Jungen solltest du deine Gesundheit nicht auf's Spiel setzen und deinen Appetit verlieren! :) Das wird alles wieder! :)

Rausgehen und dich mit Freunden treffen, Sporttreiben, alles, was den Kopf frei macht. Bloß nicht im Kämmerlein hocken und dein "Elend" beweinen, damit steigerst du dich erst recht rein. Dir werden noch so einige picklige Jünglinge begegnen bis da mal was gescheites bleibendes drunter ist. Oder anders du wirst einige Frösche küssen müssen, bis du einen Prinzen findest und dieser scheint noch nicht mal ein Frosch sondern eher eine Kröte gewesen zu sein, dem musst du überhaupt keine Träne hinterher weinen.

Das nicht Essen und nicht Trinken hilft Dir auch nicht den Kummer zu beenden, also kannst Du getrosst beides machen.

Da Du uns über die Begleitumstände Deines Liebeskummers im unklaren lässt, kann man Dir auch keinen Rat geben. Meine Mutter pflegte immer zu sagen: "Auch andere Mütter haben liebe und nette Söhne." Soll heißen, es wird nicht Dein letzter Liebeskummer sein, das Leben geht weiter.

Lulusternchen
Fragesteller

Er war sauer das ich mit dem jungen geschrieben habe der mich ins Bett Kriegen will. Mein Freund denkt ich hab mit dem geschrieben um Bestätigung zu bekommen, bei hab ich den Typen ins lächerliche gezogen und war sogar stolz auf mich. Er hat deshalb Schluss gemacht und mich und meine mom als h*** bezeichnet

miezepussi  03.04.2013, 19:41
@Lulusternchen

nun ja, diese Bezeichnung ist nicht das netteste. Aber warum schenkst Du dem Typen der Dich ins Bett bekommen will, so viel Aufmerksamkeit, wenn Du von ihm nix willst?

Wie auch immer, du hängst an ihm. Dann kämpfe!

Lenk dich mit deinen Freunden ab die werden dir schon wieder auf die Beine helfen! Jetzt ists grad ned so eine gute Zeit aber des vergeht wieder du hast Freunde geh raus mit ihnen lache, rede, albert rum dann vergeht des alles schnell wieder:) Oder geh einfach mit deinen Freunden essen die werden dich dann schon dazu bringen dass du was isst:)

Lenk dich ab. Geh raus mit Freunden, lies ein Buch, mach was schönes. Dann kommt auch der Hunger wieder. Trinken ist wichtig, dazu solltest Du dich überwinden, sonst kommen noch Sachen wie Kopfschmerzen und Schwindel hinzu.