Liebeskummer?
Hi ich habe heute einem Mädchen meine liebe gestellt aber sie hatt die Liebe nicht erwidert. Ich weiß aber dass das Mädchen in niemanden bisher verliebt ist. Sie kriegt morgen einen Liebesbrief hatt jemand tips wie sie sich in mich verlieben könnte
Übrigens hatt sie denn Brief nicht akzeptiert
1 Antwort
Schau in der gleichen Situation wie du gerade stecken viele Jungs.
Das Problem ist das du an Attraktivität als potenzieller Mann verlierst, wenn du einer Frau hinterher jagst und versuchst sie für dich zu gewinnen.
Erstens denkt sie dann das du bedürftig bist und keine Hobbys hast und zweitens denkt sie dann das du als Mann untauglich bist, da du sie als Wertvoller als dich selbst betrachtest.
Für das nächste Mal ein paar Ratschläge:
- Sieh immer dich und deine eigene Gesundheit als höchstes gut auf diesem Planeten an. Eine Frau ist immer nur ein Bonus, kein Muss!
- Offenbar bloss niemals einer Frau deine Gefühle. Wenn du zu viel Emotionen zeigst senkst du deinen Wert als Mann in ihren Augen. Sie muss sich nach dir ausrichten können und dich als Fels in der Brandung betrachten können, denn Frauen sind emotional sehr labile Wesen. Kann sie dich nicht als ihren Ruhepol ausmachen, so verlierst du an Attraktivität.
- Liebe gehsteht man nicht. Liebe ist nichts falsches, aber liebe keine Frau die du nicht erstmal in ihren Grundzügen kennengelernt hast! Du kannst nicht einfahc beigehen und deiner Klassenkameradin beichten mit einem Liebesbrief das du auf sie stehst. Was denkst du denn was sie denken sollte? sie kennt dich nichtmal und du sagst einfach yo liebe mich jetzt. Du merkst selbst wie dumm das ist...
Wenn du also beim nächstenmal wen attraktiv findest, dann schenke ihr ein bischen deiner Zeit, denn deine zeit ist kostbar. sprecht bischen miteinander und gegen Ende fragst du sie ob sie sich mal treffen möchte. So dann trefft ihr euch einmal und du entscheidest ob du sie willst oder nicht. Dann trefft ihr euch weiterhin und irgendwann, wenn du merkst sie steht total auf dich, dann erst fragst du sie ob sie dich liebt.