Liebeskummer?

3 Antworten

Helfen wird dir momentan wohl niemand können. Leider.

Versuch dich mit schönen, angenehmen Dingen so gut wie möglich abzulenken.

Vielleicht hast du in einer Ecke deines Gedächtnisses einen heimlichen Crush? Versuch mal an den zu denken.

Hi ich hatte zwar noch nie Liebeskummer würde aber sagen das du mit irgendjemand darüber sprechen solltest mit Freunden am besten e tut gut mit jemand darüber zu reden

usera44
Fragesteller

Habe ich bis jetzt schon viel getan. Es tut nur leider noch mehr weh, darüber zu reden. Aber danke dir für die Hilfe :)

.... lassen Sie es raus, Tränen helfen dabei, die einzige "Heilung" bringt die Zeit und versuchen Sie sich abzulenken, am besten mit vertrauten Menschen und langen Gesprächen.

In keinem Alter ist man vor Liebeskummer sicher.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung