Liebeskummer?

Er war so verliebt in mich und war so glücklich neben mir. Wir haben uns in letzter Zeit so viel über whatsapp gestritten und lange nicht mehr gesehen. Kann es sich ändern wenn wir uns sehen und wieder Spaß miteinander haben ?

3 Antworten

Ja es ist noch möglich, dass er Interesse kriegen könnte. Du musst seine Gefühle neu wecken können, damit er etwas mehr möchte als nur Freundschaft. Z.B Würde ich an deiner Stelle versuchen wieder Interessant für Ihn zu werden mit neuen Hobbys etc, vielleicht sogar was er auch mag. Zeige Dich von einer positiven, glücklichen Seite und Du hast eine geringe Chance, dass er Interesse kriegen könnte. Der falsche Weg wäre, sich Ihm aufzudrängen und Dich unterm Wert verkaufen. Dadurch sollte er noch weniger Interesse bekommen.

anonym0739
Fragesteller

Einerseits will ich den kontakt behalten, mit ihm wie immer Spaß haben und lachen. Dann denke ich mir, so wird er mich doch nicht wertschätzen. Sollte ich kalt sein, damit er sieht, was er verloren hat und wie viel Glück er eigentlich mit mir hatte ?

Also wenn einmal der Ofen aus ist, ist’s auch meistens vorbei 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
anonym0739
Fragesteller

Oft liegt es daran, weil man nicht persönlich miteinander kommunizieren kann. Da habe ich auch Erfahrung gemacht. Kann es nur nicht glauben, weil er sich neben mir so gut gefühlt hat und ohne meine nähe auch kaputt ging. Ich denke ich könnte es noch retten

Lass den Kerl doch in Frieden und akzeptiere, dass du deine Chance verspielt hast. Was genau soll das werden? Du schreibst doch selber, dass ihr ständig gestritten habt und du ihn verletzt hast.