Liebeskummer?

2 Antworten

Es gibt für ihn einen Trennungsgrund. Kennst Du diesen nicht?

Wir können niemanden zwingen, uns zu lieben. Das kann sehr weh tun, wenn wir doch diese Person lieben. Aber auch mit einer schmerzhaften Situation sollten wir konstruktiv umgehen. Mit der Zeit werden Wunden heilen.

Dir alles Gute!

Naja ich weiß es hört sich dumm an aber lenk dich einfach ab. Konzentrier dich auf dich selbst schau das du dich und deinen Körper pflegst und dich selbst immer mehr liebst. Auch wenn du dich schon liebst mach es einfach noch mehr. Sag dir selbst das es dann nicht so kommen sollte und das die Gefühle irgendwann weggehen. Mein Tipp auch wenn es schwer fällt bleib weg von ihm und vermeide ihn so gut es geht. Das tut dir gut ! Ganz viel Glück !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung