Liebesgeschichten Ideen?

2 Antworten

Inwiefern Liebesgeschichte.

Ich habe auch eine gute Phantasie was sowas betrifft. Zb,

Ich finde Schulgeschichten mit Liebe bezogen toll. Und dann spielt ein Junge die Hauptrolle der in ärmeren Verhältnissen lebt aber total gut aussieht und er verliebt sich in ein Mädchen die reich und schön ist und die einen Freund hat der sie aber betrügt. Naja der Arme Junge lernt seinen besten Freund in der Schule kennen der reich ist aber gemobbt wird. Er ist auch seit Jahren in ein Mädchen verliebt die zufällig die beste Freundin von der einen schönen ist. Alle reichen sind eine Gruppe. Aber am Ende schaffen die beiden das und sind Glücklich.

Das Mobbing Opfer wurde durch den einen hübschen Jungen beliebt, kam am Ende mit dem Mädchen zusammen und der hübsche arme Junge mit dem reichen schönen Mädchen. Gemeinsam planten sie Aktivitäten zusammen, waren im Urlaub. Nebenbei passieren natürlich Hindernisse. Naja vielleicht wäre sowas auch eine Idee.

Woher ich das weiß:Hobby
Sophia264
Fragesteller

Danke, es ist eine gute Idee .aber naja ich hab gar kein Plan wie ich das mit der Reihenfolge schreiben soll also was es halt passiert ist und danach… und wie ich beginnen soll mit der Geschichte. Also eine habe ich geschrieben ,,es war einmal ein Mädchen…. ''Aber ich weißt nicht ob das gut ist oder nicht.

esra91  06.10.2022, 19:42
@Sophia264

Ja ich weiß was du meinst. Es war einmal ist wie ein Märchen. Guck dir einige Bücher an von Schriftstellern oder Fans von Anime Sendungen wie sie ihre Wunsch Geschichten schreiben. Da gibts im Internet ganz viele Beispiele. https://www.fanfiktion.de/s/453cf24e00003ca40660714a/1/Always-by-your-side. Hier ist zb ein Beispiel. Ich denke erst schreibt man so eine Art Inhalt und dann fängt man an. Das ist meistens das was in den Büchern ganz hinten steht

Sophia264
Fragesteller
@esra91

Okay danke für deine Hilfe ☺️

esra91  06.10.2022, 19:58
@Sophia264

Bitteschön und viel Spaß noch. Bei Ideen kannst du mich gerne anschreiben🥰

Eine Geschichte ist dann gut, wenn diese Geschichte Leser / Zuhörer / Zuschauer dazu bringt, sich das bis zum Ende mit vollem Interesse zu geben.

Eine Liebesgeschichte kann viele Facetten haben. So gibt es auch sehr viele Möglichkeiten einer Liebesgeschichte.