gute liebesgeschichten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann dir gern meine erzählen..

Ich war mit 14 immer mit einer kollegin auf meinbild.ch schöne jungs suchen. Eines tages rief die kollegin mir an und sagte dass ich zu ihr kommen soll, da sie einen "voll süssen" jungen gefunden hat. Sie getraute sich nicht ihm zu schreiben so tat ich es.. er hat voll lieb in einer email geantwortet und gesagt, dass er im moment in den ferien sei aber wir ihn im msn annehmen könnten.. meine kollegin schrieb nie mit ihm.. ich schon.. er war sehr arrogant und schrieb nur kurze sätze zurück. Er war allgemein sehr unsympathisch in der schreibweise.. Danach ging er für zirka 1.5 jahre auf offline. Als er nach 1.5 jahren wieder einmal online kam (ich habe ihn nie gelöscht weil er mir halt so gefiel) schrieben wir zusammen und ich sprach ihn auf die letzte unterhaltung an.. Es kam heraus, dass sein account gehakt wurde und er mich gar nicht kannte.. danach wollte ich ihn mit einer kollegin verkuppeln, da ich einen freund hatte.. die kollegin und er kamen in der Kantonsschule in die selbe klasse und wurden tatsächlich ein paar. Aber nicht lange. Nach der trennung hörte ich von meiner kollegin seltsame Dinge über ihn und wollte das klarstellen.. nach etwa einem halbe jahr wo wir ab und zu miteinander schrieben trafen wir uns und kamen zusammen :) die beziehung hielt über 5 jahre ( wurde vor ein paar wochen von mir vorläufig beendet) aber wir schreiben fast täglich.. genau wie damals als wir uns kennenlernten

vielleicht hilfts dir was, vielleicht nicht.. würde aber wenn sie dir hilft die endfassund gerne lesen. Danke :)

alinaschweden
Fragesteller

danke :)) !!

da bin ich echt platt, weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll.

hm aber schade, dass das nach 5 jahren schon vorbei ist :o

Es war einmal ein Mädchen. Sie war mit ihrem Bruder auf den Geburtstag ihres Cousins eingeladen, er fand in einem Museum statt. Doch sie wusste nicht das dieser Eine Tag ihr leben zerstören wird. Nun ja also ging sie zu diesem Geburtstag. Dort angekommen sah sie ihn. Diesen einen jungen. Er fiel ihr sofort auf. Er war der beste Freund ihres Cousins. Sie konnte ihre Blicke nicht von dem jungen abwenden, er beeindruckte sie mit jeder seiner Bewegungen. Schnell fiel ihr auf, dass der junge seine Blicke auch nicht von ihr wenden konnte. In dem Museum wurden die zwei sich gleich sympathisch. Sie unterhielten sich viel und lachten gemeinsam. Später fuhren alle zu ihrem Cousin nach Hause um dort weiter zu feiern, und natürlich auch der schöne unbekannte. Obwohl auch noch viele andere Personen auf dem Geburtstag eingeladen waren, hatten die zwei nur Augen für den anderen. Viel wussten sie jedoch nicht von einander. Leider musste das Mädchen nach einiger zeit wieder gehen und sie sah den jungen ein Jahr lang nicht. Zu Hause hatte sie dieses eine Gefühl. Für sie war es unbekannt, doch sie wusste was es bedeutete. Mit der zeit fing sie an nur noch an ihn zu denken, in jeder ihrer freien Sekunde. Sie dachte an seine wundervollen Augen, seine sanfte stimme, sein herzergreifendes lachen und seinen einzigartigen Charakter. Ihre Sehnsucht nach dem geheimnisvollen jungen wurde größer. Später wurde diese Sehnsucht immer weniger. Die dachte kaum noch an ihn. Schließlich vergaß sie ihn ganz. Doch an einem ganz normalen Tag, als die wieder bei ihrem Cousin war, kam er auch. Das Gefühl kam wieder. Sie war in ihn verliebt. Und nicht nur ein wenig. Doch sie wusste, dass er es nicht wollte. Das Mädchen dachte wir vor einem Jahr wieder an ihren Traummann. Sie verbrachte auch mehr zeit mit ihrem Cousin nur um ihm wieder zu sehen. Schließlich verging schon das zweite Jahr und ihre liebe zu ihm war noch genauso wie früher. Es war wie in einer dieser Liebesdramen. Hoffnungslos schien diese Liebe, doch nach dem dritten Jahr schrieb sie ihn an. Sie erzählte ihm, was sie empfand, und er erwiderte, er empfände das selbe für sie. In diesem Moment schlug ihr Herz nicht mehr und machte einen Aussetzer. So kam es ihr vor. Überglücklich schrieben die zwei regelmäßig bis er sie fragte ob sie mit ihm gehen wollen würde. In ihrem liebes-Rausch sagte sie ja. Doch das war ihr größter Fehler, den dir je machen würde. Nun waren sie schon 2 Monate zusammen alles schien perfekt und sie waren auch ein traumpaar wie aus dem Bilderbuch. So viele Gefühle wie bei ihm, hätte sie noch nie gezeigt. Jedes mal wenn sie ihn sah bekam sie Schmetterling im Bauch, ihre Knie und ihre Freude stand ihr förmlich und gesicht geschrieben. Nun ja da das leben immer etwas anderes für einen plant, änderte sich ihr leben auch. Er wandte sich von ihr ab, versetzte sie immer und interessierte sich kaum noch für sie. Als sie ihn einen halben Monat treffen wollte um mit ihm etwas zu klären, sprach sie ihn darauf an. Es war ein ziemlich bewölkter Tag als sie sich in einem Nahe gelegenen Park trafen. Aus ihr platzte alles heraus. Sie schaute ihm verzweifelt in die Augen als er ihr sagte, dass er keine Gefühle mehr für sie habe und auch nie wirklich welche für die empfand. Er sagte ihr, dass es eine schöne zeit mit ihr war und das sie ja noch befreundet bleiben könnten. Geistesabwesend fing sie an zu weinen und brach zusammen. Er ging ohne ein Wort von ihr und sie sah ihn nie wieder. Langsam wurde sie gefühlskalt, egoistisch und verfiel in einen kriminellen Zustand. Ihre Familie konnte ihr nicht mehr helfen, ihre Freunde auch nicht und fremde Hilfe verweigerte sie. Zu spät traf er sie wieder, denn das war ihr letzter Tag auf Erden. Er sah sie in diesem schlimmen Zustand doch zu spät sah er seinen Fehler ein. Das Mädchen stand auf einem Dach, unten ihre Familie, Freunde und der junge. Sie flehten sie an nicht zu springen, aber sie war von ihnen so zerstört, dass sie keinen weh mehr sah. Heute besucht er ihr Grab regelmäßig. Er erinnert sich immer wieder an diese wundervolle Zeit die sie zusammen verbracht hatten, an ihre wundervollen Augen, ihre sanfte stimme, ihr herzergreifendes lachen und ihren einzigartigen Charakter....

Rhysand786  12.07.2022, 14:41

Ich hatte Hoffung auf ein Happy end... sehr traurige Story

gib doch einfach mal in google liebesgeschichten ein und dann kommen da ganz viele von denen kannste dir doch was abgucken

alinaschweden
Fragesteller

die sind so komisch, ich guck schon seit 2 stunden.