Liebesgeschichte - Ideen..

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

SIE liebt einen Jungen, der sie auch liebt. ER gehört jedoch zu einer Verbrecherbande, welche SIE entführt. Na ja, und er muss sich entscheiden zwischen IHR und den Verbrechern...

oder

SIE wird entführt und zwar von ihrem Ex-freund, der richtig gekrängt und wütend ist und dessen Freunden und der Junge den SIE liebt und der SIE auch liebt muss sie befreien...

Oder du machst eine Fantasygeschichte daraus...aber ich glaueb ich schweife vom Thema ab. Guck dir Krimis an, dann kommen dir Ideen - oder lies andere Bücher die dich inspirieren! :)

2Liebende nennen wir sie amy und markus . Daniel ein dritter kommt dazu und streitet sich mit markus , amy geht dazwischen und markus verletzt amy oder bringt sie um weil sie bei dem hangemenge dazwischen gehen wollte . vielleicht stürzt sie vom balkon oder so. worauf markus und Daniel einen pakt schliesen niemandem ein wort zu sagen. jeodch verliebt sich vielleicht markus dann in daniels schwester der er dies geheimnis anvertraut und sie ihn dazu ermahnt die warheit zu sagen... etc etc etc

Man "misst" eine Geschichte mit der Wortanzahl, das ist einfacher.

Ohne irgendwas über Deine Geschichte zu wissen... er liebt zwischendurch die falsche... sie kommt in Gefahr... die falsche wird umgebracht... er kommt in Verdacht... Sie ermittelt den Täter... entlastet ihn... der Täter entführt sie... er rettet sie.

Ist zwar schon gefühlte 2Millionenmal verfilmt, funktioniert aber immer wieder, irgendwie.

Ich denke, damit du eine Idee bekommst solltest du mal ein Ausschnitt Posten womit du grade aufgehört hast ;)

SaskiaStyles 11.10.2012, 21:03

Ehm, lieber nicht, sie ist sehr kitschig und so :)

0
SaskiaStyles 11.10.2012, 21:27
@TaurusJus

Okay, also wir kommen gerade aus dem Schwimmbad mit ein paar Freunden, aber wir fahren alleine im Bus, also ohne die: Nach einer halben Stunde Busfahrt fängt es richtig an zu regnen. Meine Eltern sind heute mal wieder nicht da. Sie sind bei den Nachbarn arbeiten. Normalerweise würde ich mitkommen und auf die Zwillinge aufpassen. Aber weil [Er] da ist, geht das ja nicht. Wir fahren in unser Dorf hinein und es schüttet nun wie aus Eimern. „Na super.. Aber ein Glück müssen wir nicht so weit laufen.“ „Ne, nicht so wie bei mir.“ Stimmt, [Er] meinte mal, er muss immer einen längeren Weg zur nächstlegenden Bushaltestelle gehen. Ich drücke auf den Halteknopf und ein paar Meter weiter hält der Bus und die Türen öffnen sich. Wir steigen aus und laufen schnell durch den Regen nach Hause. Super und dann muss ich noch den verdammten Schlüssel suchen. Aber der taucht nach ein paar Sekunden, die sich übrigens im Regen anfühlen wie Stunden, schnell wieder auf. Ich schließe auf und wir treten total durchnässt und lachend ein. Jacke und Schuhe aus und dann reingehen. Es ist sehr warm im Gegensatz zu draußen. Der Ofen ist leider nicht an, aber trotzdem recht warm. Wir gehen nach oben in mein Zimmer. Als allererstes gehen wir auf Facebook. Ja, eigentlich voll hobbylos, aber egal. Also ich schreibe es eigentlich so auf, wie es mir in den Kopf kommt. Den Namen verrate ich nicht und so. Und es ist halt gerade so langweilig und nichts passiert :// Und wir haben gerade im Schwimmbad gesehen, wie meine ABF ihren ersten Kuss hatte. Und im Schwimmbad war auch nichts spannend^^

0
TaurusJus 11.10.2012, 21:36
@SaskiaStyles

Hmm schwere Sache! ;-) evtl. entdecken die ein Facebook Profil mit was besonderem vllt.Richtung Liebe ;-) und dann möchte die Freundin sich mit ihm Treffen & so ;-) Doch da stellte sich herraus, das der Junge mit dem Angeblich Hübschen Profilbild ein Alter Mann oder so ist! ;-)

Bis jetzt sehr schöne Geschichte, gerne mag ich sie auch Komplett lesen! :D

0
SaskiaStyles 11.10.2012, 21:45
@TaurusJus

Klingt ganz gut, nur hat das Mädchen bereits einen Freund und guckt mit ihm auf Facebook. Und ich glaube nicht, dass Du die Geschichte wirklich lesen magst ;-) Und danke :))

0
TaurusJus 12.10.2012, 06:45
@SaskiaStyles

Hmmm dann sollte es ggf. ins Richtung Betrügen gehen, also das das Mädchen dann einen auf Facebook kennlernt, mit ihm schreibt sich in ihn verliebt :-/ und dann ist es so ein alter Sack.^^ :) Kein Problem, und JA eig. möchte ich sie schon gerne lesen :P

0
SaskiaStyles 12.10.2012, 09:50
@TaurusJus

Naja, also das mit dem Internet.. Okay, eigentlich voll eine gute Idee, nur dass "Ich" das Mädchen in der Geschichte bin, also ich schreibe in der Ich-Form. Aber so in der Art mache ich es mal^^

0
TaurusJus 12.10.2012, 12:36
@SaskiaStyles

Dann Adde mich auf Facebook!:D Dann bin ich die "Unheimliche" Person.!:DD

0

wie is den der grobe Inhalt? Vielleicht ist ja jemand eifersüchtig und versucht den einen zu ermorden aber sie wird noch in letzter sekunde gerettet :D guck dir einfach nen paar soaps an wie gzsz, alles was zählt, sturm der Liebe..:D da gibt es gute Anregungen;)

SaskiaStyles 11.10.2012, 21:01

Âlso ich schreibe in der Ich-Form und habe einen Jungen kennengelernt bei einem Gesangswettbewerb (Sorry, mir fiel nichts besseres ein). Nach ein paar Wochen hatten wir ein Date und uns geküsst. Und dann hat eine andere ihn angemacht und ich war halt eifersüchtig und so, aber alles wieder geklärt. Und nun war/ist er ein Wochenende bei mir und ich komm nicht weiter^^

0
Monsi555 11.10.2012, 21:05
@SaskiaStyles

Ah okay:) vielleicht schreibst du ja was sie da so machen;) und dann betrügt er "dich" vielleicht;) oder ihr habe ein schönes date mit kerzen etc....(wenn dus romantisch haben willst) :D

0
SaskiaStyles 11.10.2012, 21:10
@Monsi555

Joa, aber da muss irgendwas Spannendes rein. Ich habe schon gefühlte Millionen mal Romantische Stellen geschrieben. Und ein "Betrug" ist irgendwie zu typisch und in der Ichform schwer zu schreiben^^

0
Monsi555 14.10.2012, 10:34
@SaskiaStyles

Dann nen plötzlicher Todesfall der Mutter und sie stürzt in ein tiefes schwarzes Loch als sie das erfährt. Und ist nur noch traurig und der Typ hilf ihr draus oder so^^

0
SaskiaStyles 18.10.2012, 14:04
@Monsi555

Okay danke, ich denke, ich mache das mal so :) Ist etwas spannend, zwar auch heftig, aber das Richtige :))

0
Monsi555 19.10.2012, 20:45
@SaskiaStyles

Ja...:D mir ist nur das eingefallen...schön das ich dir helfen konnte:))

0

Die partner könnten geschwister sein ohne es zu wissen

Sie wird schwanger

Einer von beiden wird entführt

Alles sehr dramatisch ;)

Ein Seitensprung von einem der beiden.

Oder ein Mord und das Paar muss sich zur Seite stehen und ihre Liebe wird auf die Probe gestellt. :)

SaskiaStyles 11.10.2012, 21:07

Das versteh ich nicht mit dem Mord. Wer soll denn sterben^^

0

Was möchtest Du wissen?