Liebesgeschichte - Ideen?

6 Antworten

wie is den der grobe Inhalt? Vielleicht ist ja jemand eifersüchtig und versucht den einen zu ermorden aber sie wird noch in letzter sekunde gerettet :D guck dir einfach nen paar soaps an wie gzsz, alles was zählt, sturm der Liebe..:D da gibt es gute Anregungen;)

Âlso ich schreibe in der Ich-Form und habe einen Jungen kennengelernt bei einem Gesangswettbewerb (Sorry, mir fiel nichts besseres ein). Nach ein paar Wochen hatten wir ein Date und uns geküsst. Und dann hat eine andere ihn angemacht und ich war halt eifersüchtig und so, aber alles wieder geklärt. Und nun war/ist er ein Wochenende bei mir und ich komm nicht weiter^^

0
@SaskiaStyles

Ah okay:) vielleicht schreibst du ja was sie da so machen;) und dann betrügt er "dich" vielleicht;) oder ihr habe ein schönes date mit kerzen etc....(wenn dus romantisch haben willst) :D

0
@Monsi555

Joa, aber da muss irgendwas Spannendes rein. Ich habe schon gefühlte Millionen mal Romantische Stellen geschrieben. Und ein "Betrug" ist irgendwie zu typisch und in der Ichform schwer zu schreiben^^

0
@SaskiaStyles

Dann nen plötzlicher Todesfall der Mutter und sie stürzt in ein tiefes schwarzes Loch als sie das erfährt. Und ist nur noch traurig und der Typ hilf ihr draus oder so^^

0
@Monsi555

Okay danke, ich denke, ich mache das mal so :) Ist etwas spannend, zwar auch heftig, aber das Richtige :))

0
@SaskiaStyles

Ja...:D mir ist nur das eingefallen...schön das ich dir helfen konnte:))

0

SIE liebt einen Jungen, der sie auch liebt. ER gehört jedoch zu einer Verbrecherbande, welche SIE entführt. Na ja, und er muss sich entscheiden zwischen IHR und den Verbrechern...

oder

SIE wird entführt und zwar von ihrem Ex-freund, der richtig gekrängt und wütend ist und dessen Freunden und der Junge den SIE liebt und der SIE auch liebt muss sie befreien...

Oder du machst eine Fantasygeschichte daraus...aber ich glaueb ich schweife vom Thema ab. Guck dir Krimis an, dann kommen dir Ideen - oder lies andere Bücher die dich inspirieren! :)

2Liebende nennen wir sie amy und markus . Daniel ein dritter kommt dazu und streitet sich mit markus , amy geht dazwischen und markus verletzt amy oder bringt sie um weil sie bei dem hangemenge dazwischen gehen wollte . vielleicht stürzt sie vom balkon oder so. worauf markus und Daniel einen pakt schliesen niemandem ein wort zu sagen. jeodch verliebt sich vielleicht markus dann in daniels schwester der er dies geheimnis anvertraut und sie ihn dazu ermahnt die warheit zu sagen... etc etc etc

Was möchtest Du wissen?