Liebesbücher zum Verschenken für eine Jugendliche?

2 Antworten

Hier sind einige Empfehlungen:

Berühre mich. Nicht.
In diesen Roman geht es um Trauma, Heilung und die Liebe zwischen zwei Menschen, obwohl es am Anfang unmöglich erscheint.

Der Sommer als ich schön wurde
In diesem Buch geht es um ein Mädchen, das während eines Sommers in ein Strandhaus zurückkehrt und sich von einem Mädchen in eine junge Frau verwandelt. Die Geschichte dreht sich um Sommerromantik, Heranwachse und eine Dreiecksbeziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tutrawail
Fragesteller

Vielen Dank!

Es gibt mehrere Reihen von Jennifer L. Armentrout, die bei jungen Frauen sehr beliebt sind, z. die Obsidian Reihe.