Liebesbrief in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Was passiert gerade bei dir/euch? Was berührt dich?

Ich hab auch eine Fernbeziehung und hab schon ein-, zweimal einen Brief geschrieben. Sag ihm dass er dir fehlt, erinner ihn an gemeinsame Ereignisse, sag ihm dass du ihn liebst. Leb dich auf einem Konzeptpapier frei aus.

Lernt euch erstmal live kennen, vorzugsweise an einem öffentlichen Ort. Wo viele Menschen drumrum sind. Mit Rückfahrkarte. Bevor Du weitergehst.

Carosebi
Fragesteller

Ich habe ihn ja schon paarmal getroffen

Gege3210  01.05.2017, 21:08
@Carosebi

Also schreibe ihm doch Liebesbrief, ruf' ihn an oder sag's ihm in's Gesicht :-) "Nahbeziehung" ;-)

Find ich schön,heute wird alles elektronisch gemacht und der gute ,alte Brief wird vernachlässigt! Ich schreibe heute noch meiner kleinen Verwandschaft zu Ostern,Weihnacht und Geburtstag Karten obwohl wir E Mail haben.