Liebesbrief in einer Fernbeziehung?

3 Antworten

Was passiert gerade bei dir/euch? Was berührt dich?

Ich hab auch eine Fernbeziehung und hab schon ein-, zweimal einen Brief geschrieben. Sag ihm dass er dir fehlt, erinner ihn an gemeinsame Ereignisse, sag ihm dass du ihn liebst. Leb dich auf einem Konzeptpapier frei aus.

Find ich schön,heute wird alles elektronisch gemacht und der gute ,alte Brief wird vernachlässigt! Ich schreibe heute noch meiner kleinen Verwandschaft zu Ostern,Weihnacht und Geburtstag Karten obwohl wir E Mail haben.

Lernt euch erstmal live kennen, vorzugsweise an einem öffentlichen Ort. Wo viele Menschen drumrum sind. Mit Rückfahrkarte. Bevor Du weitergehst.

Ich habe ihn ja schon paarmal getroffen

0
@Carosebi

Also schreibe ihm doch Liebesbrief, ruf' ihn an oder sag's ihm in's Gesicht :-) "Nahbeziehung" ;-)

0

Kann diese Fernbeziehung lang halten?

Hey und zwar ich hab ne frage ich M/20 möchte mit ihr(18) eine Fernbeziehung starten da wir 300km ausseinander wohnen.

Wir verstehen und extremst gut und telefonieren täglich mehrere Stunden und sind auch bei whats app etc. durchgehend am schreiben.

So meine Frage wäre nun habt ihr erfahrung damit?

Fühlt sie sich dann auch gut wenn wir uns meistens nur am Wochenende treffen können?

Kann soetwas gut und lange halten ?

...zur Frage

Kann man von Liebe Entzugserscheinungen bekommen?

Ich weiss, dass klingt etwas blöd aber ich überlege, eine Fernbeziehung mit meinem Freund anzufangen. Wir wohnen etwas weiter auseinander und könnten uns nicht allzu oft sehen... Und jetzt habe ich Angst irgendwie Entzugserscheinungen zu bekommen, wenn wir uns länger nicht sehen, kann das sein? Allgemein, ich bin 15, er 14. Wir sind ziemlich glücklich bis jetzt und überlegen jetzt, eine Beziehung anzufangen

...zur Frage

Liebesbrief schreiben bei Fernebziehung?

Hallo! Ich und mein Freund führen eine Fernbeziehung, und sehen uns die Weihnachtstage über nicht, erst wieder zu Silvester. Jetzt wollte ich ihn zu Weihnachten (als Überaschung) einen Liebesbrief schreiben, aber ich bin (leider) in sowas vööllig untalentiert. Könntet ihr mir evt Starthilfe geben? Danke schonmal im vorraus.

Lg, Laura

...zur Frage

Fernbeziehung?!? Österreich-Deutschland

Es geht um Folgendes:

Ich bin verliebt, sie auch in mich aber wir haben uns noch nie gesehen, wir schreiben aber täglich

Sie ist 14 und ich 12 und wir möchten uns gerne treffen aber wir wohnen 740 Kilometer weg das ist das Problem Und Antworten wie ihr seid zu jung könnt ihr euch sparen

...zur Frage

Freund eine freude machen fernbeziehung?

Wie kann ich meinem freund wieder freude machen in der fernbeziehung?? Er ist immer noch schlecht gelaunt will ihn irgendwie freude machen aber wie hilfe bitte?????

...zur Frage

ist einen fernbeziehung sinnvoll?

ich und mein freund wohnen knapp 1000km von einander entfernt. da durch dass dort auch ein teil meiner familie wohnt verbringe ich ein virteljahr immer dort. irgendwie habe ich immer die frage im kopf, ist es sinnvoll eine beziehung über 1000km zu führen dadurch dass ich 13 bin und er 14???????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?