Verliebt in eine Betreuerin!

3 Antworten

Hallo pikachu, auf gar keinen fall solltest du es ihr sagen sonst kann sie ihren job verlieren. Wenn du in sie verliebt bist ist das beste du bleibst so wie du bist. So würdest du sie immer sehen und ihr beide habt spaß zusammen.(nur als Betreuerin und Jugendlicher)

Viele Grüße Salomon ps:Ich hoffe ich konnte dir helfen & ich war auch in einer Wg wurde aber von einen Betreuer geschlagen und gemobbt deswegen bin ich nicht mehr drinn!

pikachu98
Fragesteller

danke! ich glaube so ist es am besten! echt? :o also mirr gefällt es hier recht gut!! :-)

Da hab ich schlechte nachrichten. Wenn deine Betreuerin etwas von ihrem job versteht wird kein liebespaar aus euch. das darf sie nicht und es wäre auch sehr unprofessionell. wenn du dich traust sprich mit ihr über deine gefühle, ihr werdet einen weg finden miteinander unglücklich zu sein.

pikachu98
Fragesteller

Ich will auch kein liebespaar mit ihr sein .. Ich will nicht mit ihr darüber reden, sonst mag sie mich danach nicht mehr?! Und dass möchte ich nicht!!

KBB0815  17.12.2012, 14:54
@pikachu98

warum soll sie dich dann nicht mehr mögen. das ist doch ein kompliment für sie, wenn du in sie verknallt bist.

casala  17.12.2012, 14:57
@KBB0815

ausserdem bestätigst du sie damit, ihre arbeit richtig zu machen. nicht viele betreuuer erhalten anerkennung.

pikachu98
Fragesteller
@casala

Ich weiß nicht, wenn ich es ihr sage, dann wird sie vlt. abstand von mir halten?

nimm einfach erst mal an, dass sie ihre aufgabe sehr gut bewältigt. das ist ihr job und sie führt ihn anscheinend hervorragend aus. das darf erst mal wenig mit deinen verliebten empfindungen ihr gegenüber zu tun haben. damit könntest du sogar eher ihre arbeit gefährden. beschränke dich lieber erst mal aufs schwärmen. weiteres muss von IHR kommen.