Bin verliebt in eine Betreuerin und habe Sehnsucht nach ihr. Was kann ich tun?

4 Antworten

Nur weil diese WG Betreuerin zu dir besonders nett und freundlich ist, so muss das noch längst nicht das bedeuten, was Du dir davon erträumst und ergo lasse am besten deine Phantasien bezüglich dich auf sie mit einer Kussattacke sozusagen zu stürzen am besten sein. Es ist kaum zu erwarten, dass diese zwar noch junge aber auch schon ziemlich reife Frau sich mit einem 17 jährigen mehr als freundschaftlich abgeben wird. Ergo behalte dein Geheimnis erst mal schön für dich. Unterhalten kannst Du dich hingegen gerne mit ihr und dabei solltest Du dann auch mitbekommen, dass deine Chancen eher in deinen Wunschträumen existieren.

An deiner Sfelle würde ich ihr meine Gefühle gestehen, aber ich würde nicht auf "risky" machen, wie du es nennst.

Chrisvfl3511  12.04.2023, 15:05

Genau Gestehe Ihr Das Sie Wird Das Verstehen Sie Wird Dir Das Sagen das Es nicht Geht Sie Darf nicht darauf einlassen Sie Kann Entlassen Werden sogar Privat Ist Das verboten steigere Dich Nicht Da Rein

Chrisvfl3511  12.04.2023, 15:09

Auf Keinen Fall Küssen Da ist Eine Rote Grenze Überschritten

Ich würde es lassen. Das ist eine erwachsene Frau und hat andere Interessen als du. (Frauen stehen meistens auf Männer die älter sind)
Vielleicht mag sie dich einfach nur und fragt dich deshalb.
Aber natürlich kann ich das nicht beurteilen. Frag sie doch mal nach ihrer Nummer oder nach etwas persönliches. Dann merkst du ja selber wie sie sich dir gegenüber verhält

Ich denk du lässt dass besser, die frau ist 25 denk nicht dass sie interesse an einen 17 jährigen hat

Allfkdkdbyk  21.12.2015, 20:31

Wo die Liebe hinfällt...