Ich liebe einen Jungen den ich nur selten sehe?

3 Antworten

Unter den gegebenen Umständen wird dir letztendlich nichts anderes übrig bleiben, als eben eine der wenigen Gelegenheiten wo Du diesen Jungen triffst auch dafür zu nutzen um mit ihm ins Gespräch zu kommen und ihm auch einen Vorschlag für eine gemeinsame Unternehmung zu zweit zu unterbreiten. Möglicherweise wäre es auch durchaus sinnvoll, die Sache etwas langsamer anzugehen sprich versuche die nächsten zwei bis drei Begegnungen dafür zu nutzen um so oft es geht mit dem Jungen ins Gespräch zu kommen.

Finde Tätigkeiten und Themen die euch beide interessieren. Finde heraus was er an einem Menschen schätzt. Interessiere dich für Ihn so zeigst du dein Interesse. Geh mit Ihm mal essen oder ins Kino vielleicht auf eine Party.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Verliebe dich lieber nicht Jungs denken nur an sex bzw. Sie suchen nur Mädchen die sie befriedigen können ich weis ist zwar hart aber es ist die Wahrheit

Wie zeige ich ein Jungen, dass ich S.x mit ihn will?

Bald treffe ich mit einen Jungen bei ihn zuhause und ich möchte S.x mit ihn haben. Ich denke er hat Interesse an mir (er hat mich auch ma direkt gefragt ob ich zurzeit einen festen freund habe). Er ist 2 Jahre jünger als ich (15).

Also ,wie zeige ich ihn , dass ich mit ihn schlafen will,

wie bring ich ihn dazu mit mir zu schlafen

und wie soll ich mich davor verhalten? ps möchte nicht nuttig wirken oder so :D Hatte halt noch nie S.x...

danke im Vorraus

...zur Frage

Wie zeige ich, dass ich Interesse an einem Jungen habe?

Wie zeige ich das ich Interesse an einem jungen  habe? bin schüchtern 😩

...zur Frage

Tipps beim Schwarm?

Ich hab mittlerweile einen Jungen den ich sehr mag und ich würde gerne mit ihm Kontakt aufbauen. Allerdings bin ich sehr schüchtern und würde ihn niemals ansprechen. Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich mehr Kontakt zu ihm aufbauen kann?

...zur Frage

Hat er jetzt noch Interesse oder nicht mehr?

Ich hab jetzt seit 3 Monaten Kontakt mit einem jungen, er gefällt mir und wir haben uns bisher einmal getroffen. Nun ist es aber so das er mittlerweile nur noch echt selten schreibt. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen aber er sagt es ist nichts und er hat halt mal solche Tage.. Die hatte er aber sonst die vergangen Monate nie. Ich hab dann sogar gefragt ob überhaupt Interesse besteht auf ein 2 treffen und er hat vorgeschrieben das wir ins Kino gehen könnten, auf die Frage wann wir es denn machen wollen ist er aber nicht mehr eingegangen. Mittlerweile schriebt er nur noch einmal am Tag, ich weiß aber das er online war. Ich bin wirklich unsicher, weil er mehrmals gesagt hat dass es nichts mit mir zu tun hat, von wegen keine Interesse mehr.. Aber so will ich das auch nicht. Soll ich einfach Nichteinhaltung darauf ansprechen und sonst den Kontakt abbrechen ? Danke im Vorraus

...zur Frage

Nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe?

Ich schreibe ab und zu mit einem Jungen, in den ich verliebt bin. Also ich schreibe ihm oft und er antwortet auch immer, aber von sich aus schreibt er sehr selten. (Wenn wir uns in der Schule sehen, redet er immer mit mir und spricht mich von sich aus an) Also nervt es ihn, wenn ich ihm schreibe, oder ist er einfach nicht so ein Typ der oft schreibt? LG PS: Bitte nur ernst gemeinte Antworten

...zur Frage

Wie kann ich zu einem "fremden" Jungen Kontakt aufbauen?

Also ich bin in einen Jungen verknallt der ein Jahr älter als ich ist. Er ist auf meiner Schule, aber er kennt mich nicht. Will mit ihm unbedingt Kontakt aufbauen, allerdings traue ich mich nicht ihn mal anzuschreiben oder so. Außerdem habe ich Angst das in der Schule dann eine peinliche Situation entstehen könnte wenn wir uns sehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?