Liebesberatung?

16.07.2025, 18:24

Ich freue mich auf weitere Ideen oder Tipps

nochnefrage  16.07.2025, 08:59
für Männer unsichtbar bin

Du sprichst aktiv Männer an? Oder wartest Du darauf, angesprochen zu werden?

Whatisup 
Beitragsersteller
 16.07.2025, 16:50

Ich habe sonst immer gewartet, jetzt fange ich an ,sie anzusprechen

3 Antworten

Ich denke das dies eine Art betrugsmasche is. Um ans Geld zu kommen werden die psychologischen Fähigkeiten genutzt um dir das Gefühl zu geben das sie dir hilft und es nicht an dir liegt u.s.w.

Zumindest bin ich davon überzeugt

M/24

Das muss der absolute Scam sein, jemand der dir für 4000 Taccos eine Beziehung verspricht spielt einfach deine Emotionen und Wünsche gegen dich aus.

Du musst nich gut Aussehen und Schlau sein um einen Partner zu finden, natürlich kommt dir das zugute.

Es gibt vieleicht Männer die sich von hübschen erfolgreichen Frauen eingeschüchtert fühlen, aber das ist nur ein Teil.

Früher oder später findest du jemanden mit dem du dir eine Zukunft aufbauen kannst, ob im Alltag, der Arbeit oder sogar auf einer App, das wirst du herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sozialer Mensch und habe viel ausprobiert.

Whatisup 
Beitragsersteller
 15.07.2025, 20:13

Wo kann ich Männer kennen gelernt?

Wie seht ihr das ganze?

Du wirst ausgenommen wie eine Weihnachtsgans

Habt ihr Tipps?

Lass die Finger von solchen Leuten. Geh raus, es ist Sommer, sprich die Menschen an, lerne sie vor Ort kennen.

Du bist eine Frau, du wirst schnell wen finden, der an dir interessiert ist - ohne so viel Geld dafür zahlen zu müssen