Lieber Ski- oder Wanderurlaub?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wandern 68%
Ski 32%

4 Antworten

Wandern

Da mir Schnee und Kälte sowas von zuwider sind und ich mir deshalb gar nicht erst die Mühe gemacht hab, Skifahren zu lernen, würde ich in dem Fall natürlich eher zu einem Wanderurlaub tendieren. Nur vielleicht ohne zu viel Wandern. Einfach nur auf so einer Bergwiese in der Sonne sitzen und träumen. :-)

Wandern

Hab schon 2010 als ich mit dem Skifahren angefangen hab gemerkt, dass das eine sterbende Sportart ist.

Wandern ist viel günstiger, man ist flexibler, kann es das ganze Jahr machen und umweltfreundlicher ist es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ski

Hey ^^

Definitiv Skiurlaub 🤗

Ich fahre jedes Jahr im Winter ne Woche in Zermatt und das ist so das Highlight im Winter für mich 🥰😂

Wandern tue ich zwar auch sehr gerne, aber an Skifahren kommt es trotzdem nicht ran xD

LG Chiara

Wandern

Für mich ganz klar der Wanderurlaub.

Allerdings bin ich nicht mehr so trittsicher und habe Mühe mit steilen steinigen Bergwegen abwärts. Es gibt ja sooo viele Möglichkeiten.