Lieber schnell oder langsam das Jungfernhäutchen durchbrechen ?

5 Antworten

Ich denke bei diesem kurzen Stoß muss man durch. Ich habe meine EX auch entjungfert und habe erst ein wenig vorspiel betrieben mit fingern etc. aber beim zustoßen bin ich langsam rein und habe dann einen kleinen stoß gegeben. Meine Freundin hat kurz oh gesagt aber dann wars schon getan 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst dich auch entspannt fühlen, es aber körperlich nicht sein.(just saying)

Langsam ist mMn besser. Da du dich an seine Größe gewöhnen kannst.

Macht euch keinen Kopf, viele brauchen mehrere "erste" Male

Sei oben, dann bist Du weiter und kannst das Tempo bestimmen.

oh je...beide das erste Mal..

hr seid seit einem Jahr zusammen - kennengelernt mit 14&15...in den Kinderschuhen noch..

Da wundert mich gar nichts mehr. Er kanns noch nicht, übt mit dir und du bist geistig / innerlich noch nicht dazu bereit.

Lass dir Zeit, bist du wirklich, wirklich...willst. Nicht nach dem Motto weil wir es so geplant haben und auf Kommando.

Wie alt bist du denn und dein Partner ?

Chiller09  25.10.2019, 02:03

inwiefern spielt das eine rolle?

sinaa04
Fragesteller

15&16

nakinator110  25.10.2019, 02:20
@sinaa04

Oha mit 16 findet ihr das nicht zu jung hoffe ihr seid nicht dumm und dein Freund benutzt ein Kondom weil mit 16 Vater zu werden naja

nakinator110  25.10.2019, 03:19
@sinaa04

Aha du nimmst die Pille und Kondom seid wann können Frauen Kondom nehmen ?

RedPanther  25.10.2019, 07:04
@nakinator110

Mit 15/16 Sex zu haben, ist nun wirklich nichts Ungewöhnliches. Und auch, wenns manchem Erwachsenen auf seinem hohen Ross am Vorstellungsvermögen fehlt, die allermeisten Jugendlichen gehen mit dem Thema Verhütung sehr vernünftig um.

Zieh deinen Stock aus den Hintern und lass sie machen.