Lieber nichts dazu sagen?

3 Antworten

Ich würde nichts dazu sagen, ich glaube sogar, dass sie es eventuell nicht einmal so schnell merkt. Zumindest wäre es ein test, um zu sehen wie sie dich so sieht, und wie aufmerksam sie ist. Ich habe so einem Fall gehabt, keiner hat bemerkt, dass sie ihre Vorder Zähne verloren hatte, und das sie neue bekommen hat. Jeder hat später gesagt, dass sie keinen Mist erzählen sollte, das sie neue Zähne hätte, und dass sie einige Monate keine gehabt hätte.... So sieht man mal, wie intressant man ist für andere. Oder wir auch glauben, dass sich alle für uns interessieren, und uns ständig beobachten....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist normal, dass du dir Gedanken darüber machst, wie deine Freundin reagieren wird, wenn sie deine schönen weißen Zähne sieht. Es könnte sein, dass sie damals negative Kommentare abgegeben hat, weil sie neidisch war und vielleicht nicht genug Geld hatte, um sich Kronen zu leisten. Versuch aber nicht so viel darüber nachzudenken, wie sie reagieren wird und konzentriere dich stattdessen darauf, dass du nun schöne, weiße Zähne hast und dich damit wohlfühlst.

Ich würde warten bis sie das Thema von selber anspricht.

Mondmaus2 
Beitragsersteller
 01.12.2024, 17:41

Und dann? :)

MiXXXery  01.12.2024, 17:57
@Mondmaus2

Vielleicht sagen dass du eine professionelle Zahnreinigung hattest.