Lieber nichts dazu sagen?
Ich habe mir meine Zähne schön machen lassen..
Eine Freundin von mir hat damals als ich ihr erzählte dass ich dies vorhabe nur negatives von sich gegeben zu dem Thema...
Wie sollte ich am besten reagieren wenn sie meine schön weissen Zähne sieht? Sie meinte ja damals nur, woher ich das ganze Geld nehme.. und ich hätte doch Zähne.. mehr kam nicht
Sie selbst hat auch Kronen, aber dazu müsste sie einen Härtefälle Antrag stellen..und hat nun silberne Kronen...
War es also der Neid damals? Ich würde es am liebsten nicht erzählen, aber sie wird es ja sofort sehen...
3 Antworten
Ich würde nichts dazu sagen, ich glaube sogar, dass sie es eventuell nicht einmal so schnell merkt. Zumindest wäre es ein test, um zu sehen wie sie dich so sieht, und wie aufmerksam sie ist. Ich habe so einem Fall gehabt, keiner hat bemerkt, dass sie ihre Vorder Zähne verloren hatte, und das sie neue bekommen hat. Jeder hat später gesagt, dass sie keinen Mist erzählen sollte, das sie neue Zähne hätte, und dass sie einige Monate keine gehabt hätte.... So sieht man mal, wie intressant man ist für andere. Oder wir auch glauben, dass sich alle für uns interessieren, und uns ständig beobachten....
Es ist normal, dass du dir Gedanken darüber machst, wie deine Freundin reagieren wird, wenn sie deine schönen weißen Zähne sieht. Es könnte sein, dass sie damals negative Kommentare abgegeben hat, weil sie neidisch war und vielleicht nicht genug Geld hatte, um sich Kronen zu leisten. Versuch aber nicht so viel darüber nachzudenken, wie sie reagieren wird und konzentriere dich stattdessen darauf, dass du nun schöne, weiße Zähne hast und dich damit wohlfühlst.
Ich würde warten bis sie das Thema von selber anspricht.
Vielleicht sagen dass du eine professionelle Zahnreinigung hattest.
Krieg ich den Stern?