Lieber kurz blondieren mit 9% oder länger mit 6%?

2 Antworten

Ich würde lieber länger mit sechs prozent blondieren, da ich auch eigene Erfahrungen damit hatte. Im Blondierungsmittel ist je nach Prozentangabe Wasserstoff enthalten. Dass heißt je höher, desto aggressiver gehen sie an deine Haare ran. Dies kann natürlich dazu führen, dass nach der Blondierung die Haare splissig und kaputt sind, noch schlimmer sie brechen ab oder fallen teilweise aus. Wenn du dann blondiert hast, solltest du auf keinen Fall einen kurzen Zeitraum später nochmal blondieren! Wasserstoff reagiert dann umso agressiver und setzt die Haare umso mehr in Mitleidenschaft. Was hilfreich jedoch wäre, nach der Blondierung einen Aufheller zu nehmen (sprich eine kleine Dose mit einer violetten Paste enthalten, gibts im jeden Haarshop) oder ein Shampoo, was dein Blondton verstärkt :) (das Shampoo ist genauso lila, weil es die Negativfarbe von blond und weiß ist)

Danke, naja es soll dann eh rot rein, von daher muss es nicht super blond sein ;) die pflege ist dann wichtiger, damit sie nicht komplett kaputt sind dann :S

0

laegner mit 6% ist schohnender wie die 9%. man kann Blondierungen bis max. 50 Minuten drauflassen um die gewuenschte Helligkeit zu erlangen

bunte haare färben kosten beim friseur

heey also ich wollte mir meine haare jetzt beim friseur bunt färben also 3 farben u ich denke dann muss man noch blondieren grad hab ich so ne mischung zwichen orange dunkelblond u hell braun... u ja jetzt wollte ich mal fragen wie viel das so ungefähr bei einem billigen friseur ungefähr kostet :)???!

...zur Frage

Naturrote Haare blondieren?

Hi, also ich bin 14 & habe so blond-rote haare, und eig. mag ich diese Haarfarbe auch, aber im moment nervt mich der rotstich mega. Ich habe meine Haare auch schonmal braun gemacht, aber ich möchte sie lieber blond haben. Nur ich habe angst, dass es komisch aussieht, wenn meine haare so ganz hell blond sind, weil ich auch sehr helle haut & sommersprossen habe :O & blondierungen sind ja auch nicht ganz so gut für die Haare, habt ihr da iwelche Ideen? :)

...zur Frage

Haare Hellbraun/Dunkelblond ...wie oft Blondieren für Weißblond?

Hallo!

Ich möchte meine Haare gerne weiß Blond haben....reichen bei meiner Haarfarbe auch Drogerie Blondierungen? Wie oft müsste ich dann Blondieren um meine Haarfarbe endlich zu bekommen? Könnte 1 mal schon reichen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was sind Kohlenhydrate und wie sieht ihr Baustein aus?

Also wie sehen die verschiedenen Bausteine der verschiedenen Gruppen und Zuckern aus? Und was sind Kohlenhydrate überhaupt?

...zur Frage

Welches Volumen an Wasserstoff entsteht, wenn 250mg Calcium mit Wasser reagieren?

(20°C 1013 hPa) Ich würde mich über eine Lösung und den Rechenweg freuen ( Reaktionsschema, Reaktionsgleichung...)

Vielen Dank schon im voraus

...zur Frage

Blond auf braun - wieder blondieren MORGEN?

Hallo :) Ich habe heute meine Haare von Blond auf Dunkelblond/Braun gefärbt. Kann ich es dann morgen schon wieder blondieren (Friseur) muss ich einen Grünstich erwarten, ist das einwandfrei möglich? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?