Lieber ein kleines Zimmer + Balkon oder ein großes Zimmer ohne?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kleines Zimmer + Balkon 50%
Großes Zimmer ohne Balkon 50%

6 Antworten

Großes Zimmer ohne Balkon

geschmackssache, ich find balkone doof, hätte am liebsten ein kleines zimmer ohne balkon lol

wenn du aber gerne draussen hockst, und der balkon nur für dich ist (kein anderer kann von anderen rämen drauf) ist das sicher auch ne super option.

andererseits magst du vllt viel platz im zimmer, und kannst statt balkon auch einfach in den garten und findest es genauso doll, dann also das große zimmer

Großes Zimmer ohne Balkon

Ein großes Zimmer kannst du das ganze Jahr über nutzen, den Balkon nur im Sommer. Am besten: Großes Zimmer in der Nähe eines Gartenlokals, dessen Wirt man zum Freund hat.

Kleines Zimmer + Balkon

Ganz ehrlich, du wirst es lieben.
Ein Balkon ist vor allem bei diesem Wetter sehr wertvoll.

Kleines Zimmer + Balkon

Lieber ein kleines Zimmer mit Balkon, das ist luftiger und romantischer.

Ich habe lieber 3 Zimmer und eine Dachterrasse.

Hat jemand danach gefragt ?