Lieber ein E Scooter oder ein Gaming Pc?

Moped85  13.08.2023, 10:27

Hast du bereits einen PC?

Nikejaa
Fragesteller

Nein ich hab ein Laptop

5 Antworten

Also ich habe beides meinen Escooter benutze ich meistens nur bei routen bis zu 6km wenn dort jetzt nicht so viele busse sind , ich zu spät bin für die schule oder einfach lust habe rum zufahren.

Mein PC bzw. Mein set up habe ich früher für um die 600€ heutzutage würde mein PC so 700-900€ kosten. Ich kann damit aber alle Spiele problemlos spielen also es muss nicht immer 1000€. Aber für 1000€ würde dir locker ausreichen für ein pc.

Wenn ich du wäre hätte ich mir ein pc für ca. 800€ gekauft und auf ebay dann ein Benutzten escooter für 200€ hatte mal einen für 200€ der eigentlich 400€ kostet und es war wie neu du musst halt einbisschen suchen. Hab jetzt einen neuen für 400€ gekauft der hat 30km Reichweite jenachdem wie viel du brauchst.

Meiner Meinung nach ist ein escooter für 1000€ zu viel du kannst nur 22kmh maximal fahren ich hätte mir da lieber ein ein moped Schein gemacht und damit rumgefahren.

Wie du schon bemerkt hast gibt es viele verschiedene Möglichkeiten im Endeffekt entscheidest du was du haben willst denk nochmal nach wiege deine Begründung für und gegen ein escooter oder pc ab und guck was du am meisten brauchst.

Das hängt von deinen individuellem Bedürfnissen ab.

Ich würde den EScooter nehmen, weil ich damit mobiler bin und für YT und co. kann man auch sein iPad / Notebook / whatever benutzen.

Dann würde ich sagen gaming PC wenn du nicht wichtiges mit dem E Schoner zu tun hast dann bringt das ja nichts

Viel Spaß ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Einen E-Scooter. Müssen nicht einmal so teuer sein, dann hast du ggf. noch 600€ übrig, wofür du einen einigermassen guten PC bekommst, der für die meisten Spiele auf Full HD ausreichend ist.