Lieber Airpods Pro 2 holen oder Soundcore Liberty 4 Pro?
Was sagt Ihr?
Ich bin eher so ein Mensch der sagt : na gut wenn Du Dir was holst dann hol lieber was wovon Du lange was hast und das hat manchmal auch seinen Preis.
Nun berichten aber viele dass die Soundcore Liberty 4 Pro extrem gut sein sollen, für momentan 109 Euro, widerum sind die Airpods Pro 2 gerade auch für 219 Euro gerade erhältlich.
Wie würdet Ihr Euch entscheiden, oder hat im besten Fall jemand schon beide probiert?
2 Antworten
Schon die Liberty 4 NC sind echt stark klanglich und vom ANC. Ich denke der Sprung von über 100€ spürt man nicht zwischen Soundcore und Apple. Falls du ein Android Handy besitzt würde ich auch insgesamt nicht verstehen, warum man sich für die AirPods entscheiden sollte, Da würden dann eher Marken wie Sony, Samsung oder Sennheiser ins Spiel kommen.
Die AirPods 2 Pro sind jetzt auch schon 3 Jahre alt, die Technik hat sich weiterentwickelt und Apple ist schon lange nicht mehr alleiniger Markführer für In Ears
Wenn du ein iPhone hast machen die AirPods mehr Sinn, weil du dann die ganzen Zusatzfunktionen wie Siri, Kopfschütteln, Nachrichten Vorlesen und antworten, Nahtloses Geräte wechseln etc. hast. Das gibt es bei anderen Kopfhörern nicht, das sind dann normale Bluetooth Kopfhörer.
Wenn du hingegen ein Android hast machen die AirPods keinen Sinn.