Lieber 48h oder 72h Pause nachm Krafttraining?

2 Antworten

Ich persönlich trainiere jeden 3ten Tag den gesamten oberkörper. Damit die muskeln sich schneller erholen achte ich stark auf eine ausgewogene ernährung.

Mit dem unterkörper fang ich auch bald an. Ich bin jetzt bei ca 1 stunde training.

Du kanmst aber auch je nach Intensität 4 oder 5 Tage pause machen.

Du kannst auch bis zu 4-5 Tagen warten...

Wenn du intensiv trainiert hast kannst du wie gesagt bis zu 5 Tagen warten...

Wenn du vorher den Drang verspürst wieder zu trainieren ist das aber auch okay..

Lerne dich und deinen Körper kennen und bekomme ein Gefühl dafür was für DICH richtig ist!