Lieber 125er Sumo oder Sportler?

3 Antworten

Das sind völlig unterschiedliche Konzepte. Fahr die Maschinen einfach mal Probe und entscheide dann, was dir besser zusagt. Für mich wäre es das Mittelding, ein Nakedbike.

Ich würde an deiner Stelle ganz klar zu einer Supermoto tendieren.Meiner Meinung nach gibt es keine 125 ccm keine „Supersportler“ ,weil es einfach langsam ist und sport zeichnet sich ja auch durch Schnelligkeit aus.

Außerdem kannst du mit einer Supermoto als 16 jähriger viel mehr erleben ,als mit einer Supersportler : einfacher zum See fahren , ein bisschen Off-Road fahren.

Ich würde ganz klar eine Supermoto nehmen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Supermoto oder Nakedbike. Damit kannst du schöne enge Kurven suchen und die geringe Leistung fällt dir nicht so auf.

Damit ein Supersportler Spaß macht brauchts etwas Längsdynamik.